Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 12

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

Abschied.

hoffentlich hat sie es weiterhin so schön, wie sie es am Samstag noch hatte

...

Kommentare 12

  • Marion Kern 6. November 2002, 9:35

    Liebe Barbara!
    Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Milena... aber es war vielleicht wirklich das Beste so, auch wenn es hart klingt. Sie hat jetzt keine Schmerzen mehr. Diese blöden Nierengeschichten sind echt gemein und man kann nur sehr wenig dagegen tun, außer schon bei den ersten vielleicht zufällig herausgefundenen schlechten Nierenwerten schon Diät füttern. Nur leider lassen sich unsere Süßen immer erst was anmerken, wenn es schon sehr schlimm ist...
    Ich grüße Dich und fühl Dich umarmt, unbekannterweise!

    Marion
  • Maria Schmitz 30. Januar 2002, 13:50

    Das ist sehr, sehr traurig, aber eine letzte, schöne Erinnerung an das Tier mit den wundervollen Augen.
    Gruß Maria
  • Marion Kern 30. Januar 2002, 8:36

    ich danke euch für die Anteilnahme...

    ...und Sirko: wie Du schon sagtest, zu viel Licht - es ist ein Blendenfleck. Aber das zuviele Licht schien mir für den Anlass gerade passend...

    viele Grüße - Marion
  • Tinka Riggers 29. Januar 2002, 21:44

    Ich denke auch an euch und umarme dich ganz doll!

    Liebe Grüsse, Bettina
  • Martina Schwencke 29. Januar 2002, 19:52

    Ach Süsse... die Zeit, die wir mit ihnen verbringen dürfen, ist irgendwie immer zu kurz *seufz* Ich werde immer Miezes lautes Schnurren und die grossen Augen in Erinnerung behalten... sie war so eine Hübsche...
    Ich denk an Euch...
    Liebe Grüße, Martina
  • Peter Burkhardt 29. Januar 2002, 16:15

    Dieses Foto ist ein zauberhaftes Andenken an Deine Katze!
    Tut mir leid...

    Gruß
    Peter
  • Beate Zäch 29. Januar 2002, 15:33

    oh jeh...
    ich habe das auch schon durchgemacht....
    ich weine mit dir.
    Gruß, Bea
  • Marion Kern 29. Januar 2002, 15:31

    ja, so könnte man es nennen. Wir haben sie gestern abend einschläfern lassen, nachdem sie ein schweres Nierenleiden hatte.
  • Beate Zäch 29. Januar 2002, 15:13

    wieso Abschied? Mußt du deine Katze hergeben?
    Gruß, Bea
  • Silmaril Silmaril 29. Januar 2002, 14:38

    Wenn ich richtig vermute, Marion, dann tut es mir sehr, sehr leid für Dich und für Mieze! Ich bin in Gedanken bei Dir...

    Liebe Grüsse, Franziska
  • Sirko Glaetzer 29. Januar 2002, 14:21

    Miau ! Etwas zu viel Sonnenlicht aber sonst ganz gut geworden ... Wo kommt den links untern der grüne Fleck her ? ...

    Gruss SIRko
  • Uwe R. 29. Januar 2002, 14:21

    Mußt du deine Mieze weggeben?? Das ist traurig... Traumhafte Augen hat sie.
    Viele Grüße, Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz