2.275 9

Mareike Schaal


kostenloses Benutzerkonto

Abschied

Hallo Ihr Lieben, ich habe grade mein Abo hier gekündigt.
Ich habe einfach in den letzten Monaten keine Zeit mehr für die FC gefunden. Mein Leben hat sich ziemlich verändert, es geht mir so gut wie noch nie. Ich entdecke so viele neue Dinge, so dass ich einfach nicht mehr dazu komme mich hier so einzubringen, wie das mal der Fall war.

Deshalb also die Abokündigung, es wird Zeit für etwas Neues!

Ich habe hier viele liebe Menschen kennen gelernt, denen ich sehr viel zu verdanken habe. Ich werde jetzt nicht alle namentlich aufzählen, da ich Angst habe jemanden zu vergessen und ihn oder sie damit zu verletzen. Ich werde nie vergessen, was ich hier in meinen düsteren Zeiten für eine Unterstützung bekommen habe! Ich danke Euch allen dafür!!!

Alle, die ich hier verletzt haben sollte, bitte ich um Verzeihung. Es tut mir ehrlich leid. Ich würde heute oft nicht mehr so impulsiv und agressiv reagieren, wie das manchmal der Fall war. Streit lohnt sich einfach nicht, das Leben ist zu kurz und zu schade dafür.

So, das wärs dann eigentlich. Ich lasse meinen Freeaccount bestehen (ab Juni gilt das wohl), vielleicht lad ich ja ab und zu doch noch mal ein Bildchen hoch.

Machts gut Ihr Lieben und fühlt Euch alle mal ganz lieb gedrückt!
lg
Mareike

Kommentare 9

  • Andy CHanieR 19. Oktober 2007, 13:22

    Mach's gut...

    und lebe...
  • Mareike Schaal 18. März 2007, 20:56

    Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte!
    Ich schau sicher ab und an mal vorbei!
    Machts gut!
    Mareike
  • Old Rabbit 16. März 2007, 22:04

    Freue mich für dich.
    Geniesse jeden Augenblick!
    Und halt die Ohren steif.
    OR
    :-))
  • Horst Wunderlich 16. März 2007, 22:03

    Schade, daß Du gehst -
    Ich habe immer Deine Offenheit über Dich selbst bewundert -
    ..und freue mich, daß es Dir gut geht und es auch so bleibt..
    LG. Horst.
  • Silvie K. 16. März 2007, 7:22

    Wie schön!
    Total klasse, dass du mit so positiven Gefühlen hier kündigst, Mareike! Ich denke, diese Wendung zum Guten haben wir dir alle gewünscht! Ich drück dir die Daumen, dass es für dich weiterhin so positiv weitergeht und dass deine Entdeckungsreise ins Neue dich weiterhin beflügelt!!
    Liebe Grüße und ein lautes "Kaplah"! ;-)
    Silvie
    Ps. Nutz den Freeaccount! ;-)
  • Mia Eichenau 16. März 2007, 7:03

    Wünsch dir alles gute - schön, dier hier begegnet zu sein :-))
    Und vor allem freut mich, dass es dir besser geht, wie man es auch an deiner sehr gelungenen Präsentation sehen kann.

    Alles Liebe von mir -
    und du schaust ja bestimmt mal vorbei,

    Mia
  • Martin Hecker 15. März 2007, 23:44

    Schade.
    Die Offenheit und Ehrlichkeit, mit der Du immer wieder Deine Gefühle gezeigt und auch zur Diskussion gestellt hast, fand und finde ich einfach bewundernswert. Davor habe ich großen Respekt.
    Aber schön, dass es Dir so gut geht. Ich wünsche Dir, dass das so bleibt (oder noch besser wird).
    Und vielleicht lässt Du ja den Freeaccount nicht ganz verwaisen ... :-)
    Liebe Grüße und Gottes Segen

    Martin
  • Mél Ancholy 15. März 2007, 22:37

    Schade :-(
    Fand´s schon traurig , dass Du überhaupt nur noch so selten hier warst .......... und nun bist Du dann also ganz weg .......... ich habe mich früher immer wieder über Deine Worte zu meinen Bildern gefreut ;-)
    Mach´s gut , ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe & Gute !!!


    Grüssle
    méL
  • Antje V. 15. März 2007, 22:32

    Alles Gute für Dich, Mareike !
    Schön, dass Du aus für Dich so positiven Gründen Abschied nimmst !
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz