Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abschied ist die Geburt der Erinnerung

Abschied ist die Geburt der Erinnerung

600 19

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Abschied ist die Geburt der Erinnerung

Bestürzt und mit großem Entsetzen habe ich von Maike erfahren, dass "unser Knicköhrchen" Carmi

Abschied
Abschied
sharie
heute morgen verstorben ist.
Es ist so tragisch und unfassbar. Maike, wenn ich schon regelrecht geschockt bin, wie muss es dann erst Euch gehen. Es tut mir so sehr leid. Meine Gedanken sind bei Dir und Frank ... ich weine mit Euch :-(((
Türmsche, ich drück Dich von Herzen.

Knicköhrchen, wir denken an dich ... mach's gut auf deiner letzten Reise.



Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Trauer
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten