Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.206 16

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Abschied

...vom Winter!

Blick auf Seebrücke und Kurhaus in Binz auf Rügen.

Kommentare 16

  • Kleiner Holzkopf 24. März 2003, 19:20

    Sehr schön!
    Ein Winterbild mit Seltenheitswert.
    Gruß Christiane
  • Ingrid Mittelstaedt 24. März 2003, 8:00

    @all: vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Das Foto ist nun wohl schon 3 - 4 Wochen alt. Auch auf Rügen ist der Schnee geschmolzen. Ich laß den Winter mit einem weinenden Auge ziehen. Durch viele wunderschöne Schneemotive hat er mir sehr gefallen.
    Aber nun will auch ich mich mit dem Frühling beschäftigen. LG von Ingrid
  • Adrian C. Nitu 24. März 2003, 0:36

    schön, aber es ist etwas dunkel... Ist denn noch Winter? ;-)
  • Petra Berns 23. März 2003, 23:42

    Das sieht aber noch nicht nach Abschied von der weissen Pracht aus.
    Sehr schöne Aufnahme - Petra
  • Volker Munnes 23. März 2003, 21:02

    Ein schöner Abschied !!!
    ......und bald werden sich die fetten, geölten Leiber drängen und Autos über Strassen drängeln...... ; - )))

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • Gabriele Willig 23. März 2003, 19:50

    Liebe Ingrid,
    Abschied vom Winter ... das wird ja auch Zeit ;-).
    Obwohl ich nun schon definitiv auf Frühling eingestellt bin, mag ich Deine Aufnahme ausgesprochen gerne.
    Gruß aus Hannover.
    Gaby.
  • Elisabeth Heidegger 23. März 2003, 19:27

    Dieses Bild gefällt mir sehr und ich betrachte es mit großer Genugtuung. Der Winter ist vorbei!
    Deine Aufnahmen vom winterlichen Rügen waren alle sehr reizvoll und auch diese finde ich bestens gelungen.
    Der Bildaufbau ist toll.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Elke Czellnik 23. März 2003, 19:27

    ich hoffe, dass sich der Winter vorerst verabschiedet hat.
    stimmungsvolle Küstenlandschaft ... gefällt mir
    vG elc
  • Rudolf Dick 23. März 2003, 19:14

    Seebrücke und Kurhaus in Binz sind schon zigmal abgelichtet worden. Wie mindestens genau so fotogen aber auch das Umfeld sein kann, beweist Dein Foto aus einer ganz anderen Sicht o.g. Sehenswürdigkeiten. Gerade der (Rest-)Schnee hebt den Strandwuchs fotogen hervor.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Peter Emmert 23. März 2003, 19:05

    Abschied vom Winter oder von Rügen.
    Schönes winterliches Motiv von Rügen.
    Aber jetzt wollen wir den Frühling :-)))))
    Gut gesehen und eingefangen.

    Gruß Peter
  • Helga R. 23. März 2003, 18:56

    Ein wunderbar, stimmungsvolles Winterfoto. Ich beneide dich um diesen Winter auf Rügen. Wir hatten hier im Rheinland überhaupt keinen Schnee und ich konnte zu keinem hin. Obwohl ich die Anfänge des Frühlings genieße, sehe ich voll Wehmut auf Deine schönen Winterfotos. Im nächsten Jahr werde ich ihn mir wieder holen.
    Gruß Helga
  • Willi Wissner 23. März 2003, 18:41

    Schönes Bild, aber richtig, nun kommt der Frühling!
    Gruß Willi
  • Brigitte K. 23. März 2003, 18:26

    Wunderschön, ich glaube ich muss mal auf Rügen Urlaub machen...
    lg Brigitte
  • Wolfgang Mecir 23. März 2003, 18:17

    Aber doch nur vom Winter,die schönste Zeit auf Rügen beginnt doch jetzt bald.
    Gruß Wolfgang
  • Britta K.S. 23. März 2003, 18:08

    du gehst aber nicht, oder?