Zurück zur Liste
...Abschied im Yala Nationalpark...

...Abschied im Yala Nationalpark...

3.283 13

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Abschied im Yala Nationalpark...

...es wurde dämmrig und wir konnten leider nicht alle Tiere die wir gesehen haben top fotografieren...
...wir sahen unter anderem noch einen Mungo...
...einen Schwarzbären...der so schnell im Gebüsch verschwand...
Affen...Hirsche...Rehe....Strauße...Reiher...Schwarzstörche...

...das Nationaltier von Sri Lanka - der wilde Hahn - den seht Ihr oben in der Collage...

...nach einem Leoparden hielten wir vergebens ausschau...

...wir hatten schöne Eindrücke in dieser kurzen Zeit im Yala Nationalpark...
...er ist auf alle Fälle einen Besuch wert...

Kommentare 13

  • olla70 20. August 2016, 19:17

    Da hast Du schöne Bilder in der Collage zusammen gefasst. Reif für eine Urlaubskarte !
    VG oliver
  • Rosita Topp 10. August 2016, 18:37

    Schöne Zusammenstellung an einen schönen Urlaub, den man so schnell nicht vergisst.
    LG Rosita
  • Peter Kollmeier 10. August 2016, 17:44

    Leoparden sind wohl immer ein Highlight. Ausser in Tansania, und dort sogar spektakulär, habe ich nie einen Leo gesehen. Sind aber auch sehr selten und ausserdem nachtaktiv.
    So ein Erlebnis wie du es hier gehabt hast, davon kann man ein Leben lang zehren.
    LG Peter
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 10. August 2016, 17:42

    ...wundervolle Reisefotografie zeigst du uns hier - klasse !

    LG
    Robert
  • Waldi W. 10. August 2016, 17:33

    oh ja, das ist definitiv einen Besuch wert
    und mir wärs ja grad so nach Urlaub !
  • RAJU04 10. August 2016, 14:54

    Sehr gelungene Postkarte. :)

    Ich hoffe Ihr kommt mal wieder.

    LG - Ronald
  • Wolfgang Weninger 10. August 2016, 14:33

    die Vogelwelt scheint dort beachtlich zu sein ... eine schöne Zusammenstellung
    Servus, Wolfgang
  • Marguerite L. 10. August 2016, 8:11

    Schöne collage und ein wunderbares Erlebnis ...
    GrüessliM
  • M.Hogreve 10. August 2016, 7:59

    Beneidenswert Deine Reisen, erfreue mich dabei immer wieder gerne an den mitgebrachten Impressionen !
    grüße
    manfred
  • Andreas Pe 10. August 2016, 6:22

    Das war sicherlich ein erfolgreicher Besuch mit schönem Ergebnis, wie man sieht.
    LG Andreas
  • Inge Striedinger 9. August 2016, 22:54

    Da müsste man wohl einige Tage mit der Kamera "ansitzen" - wie man sehen kann hast du aber Glück gehabt!
    LG Inge
  • B.Schalke 9. August 2016, 22:47

    Kanns mir vorstelln war ein unvergessliches Erlebnis
    Natur in seiner unverfälschten schönsten Form
    LG von Biggi
  • Fred Dahms 9. August 2016, 22:46

    Eine super Collage. Da hat man sicher Tränen in den Augen. Aber alles Schöne ist irgendwan vorbei.
    Klasse Fotoarbeit Benita
    Gruss Fred