Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abschied III -Das letzte Bild-

Abschied III -Das letzte Bild-

386 3

Faith B.


Free Mitglied, Essen

Abschied III -Das letzte Bild-

Bitte keine bösen Kommentare: MEin Engel starb am 5.12.2006 still und leise. Dieses Bild sind ein Abschiedsgruß.
Sie sieht so wunderschön aus.


http://emelymeinengel.oyla23.de

Kommentare 3

  • Jane W 20. Dezember 2006, 14:34

    das ist wohl das einzig schlechte an Haustieren, das man sie für gewöhnlich überlebt... hab auch schon so einige Tiere begraben müssen und es wird nie leichter...
    Schöne Fotos machen es aber - später wenn's nicht mehr so weh tut - noch schöner sich an die Tiere zu erinnern. Und das ist ein sehr gelungenes Bild. Schwarz weiß funktioniert hier gut.
    Gruß, Jane
  • Sanjo 14. Dezember 2006, 20:05

    och das tut mir leid :-(
    ist ne ganz hübsche, erinnert mich sehr an einen von meinen Tier-Abschieden. Auch eine Katze die deiner sogar ein wenig ähnlich sieht (aber war vermutlich kleiner)... *snief*... Jahre her, da war ich etwa 10 Jahre alt...

    lg
  • Sylvia Schiller 14. Dezember 2006, 14:48

    wer bei sowas böse kommentare schreibt, hat keine gefühle. mein schatzi ist schon vor jahren gestorben aber nicht in meinem herzen.
    kopf hoch.
    lg
    sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz