Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hovawart


Free Mitglied, Buch

Abschied

Das Foto entstand im Juli 2008. Am 02. Januar 2009 mussten wir uns für immer von Alani verabschieden. Sie war eine wunderbare Hündin und wir sind dankbar für die vielen schönen und erlebnisreichen Jahre. Sie wurde 14 Jahre und 7 Monate und war in ihrem Leben nie krank. Die Erinnerungen sind wunderbar! Zurück bleibt ihr trauriger Sohn, inzwischen auch schon 11 1/12 Jahre. Er braucht jetzt ganz besonders viel Aufmerksamkeit von uns.

Kommentare 12

  • TIERpFOTO 6. August 2009, 10:05

    Es ist schon etwas her, aber ich möchte Dir trotzdem noch schreiben und Dir Kraft wünschen, ein Verlust, der nie zu ersetzen sein wird. Ein wunderschönes Portrait!
    lg Annette
  • Uschi Pechloff 4. August 2009, 22:07

    Wunderbares Hundeporträt!!Tut mir sehr leid, daß sie nicht mehr bei Euch ist. Schönes Gedenken!! VG Uschi
  • SirMajestix 13. Februar 2009, 23:53

    Wie traurig, aber ein solches Alter zu erreichen,und das mit guter Gesundheit ist toll.
    Knuddel ihren Sohn von mir !
    Lg Sandra
  • Tanja Buchner 13. Januar 2009, 23:05

    Och mensch, wie traurig, aber sie hatte ein langes und erfülltes Hundeleben. Ein wunderschönes Portrait ist das von der Hübschen
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Inge Köhn 13. Januar 2009, 22:22

    Eine schöne Erinnerung an Deine hübsche Hündin. Ich kann Deinen Schmerz sehr gut verstehen, ich mußte mich auch schon einmal von einem lieben Freund verabschieden. Der Schmerz ist groß. Sein Foto steht bei mir im Wohnzimmer, und dort wird es immer bleiben. Er wir immer in meinme Herzen bleiben so wie Deine Hündin in Deinem.
    LG Inge
  • Cindy.N 13. Januar 2009, 13:23

    Wunderbare Erinnerung.
    lg
  • S. Lohse 13. Januar 2009, 10:54

    Ein schönes Erinnerungsfoto an die Süße!
    Abschied nehmen tut immer weh, obwohl man weiss, dass es irgendwann so weit ist... kommt es dann immer so plötzlich...habe es auch schon ein paar mal mitgemacht...wenn auch "nur" bei Meerschweinchen...
    LG Sabrina
  • Yvonne J. 12. Januar 2009, 19:01

    Abschiednehmen ist immer sehr schwer.
    Mein Beileid.
    LG
    Yvonne
  • Reinhardt II 12. Januar 2009, 16:26

    Es tut mir sehr leid , habe es schon vier mal mitgemacht .
    Und immer ist ein Stück von mir mitgegangen !
    LG Reinhardt
    Meine Hündin Fes
    Meine Hündin Fes
    Reinhardt II

  • Mirelle66 12. Januar 2009, 14:56

    Tut mir leid für Euch, ich kann nachempfinden, wie schrecklich das ist.
    LG Andrea
    in Memorium
    in Memorium
    Mirelle66
  • Sarkasma 12. Januar 2009, 13:52

    Ein schönes Erinnerungsfoto. Es tut mir sehr Leid für Euch, dass Ihr sie verloren habt.
  • MikeSchw 12. Januar 2009, 13:44

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz