Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
755 7

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Abschied...

Mahn- und Gedenkstätte Buchenwald bei Weimar, 2007, davor und danach...

Kommentare 7

  • Walter Nork 1. November 2007, 13:56

    Mal innehalten, mal nachdenken, auf keine Fall vergessen;danke für die Anregung, Hans-Frierich.
    Gruß Walter
  • Marie Laqua 1. November 2007, 13:06

    wortlos ......
    meinen Respekt für Motiv und Foto !
    lg Marie
  • Der Waldecker 1. November 2007, 8:40

    ... es hat immer was ergreifendes wenn man dort ist...
    Gedenken und niemals vergessen!
    LG Heinfried
  • Lisbeth 31. Oktober 2007, 21:44

    Man möchte einen Stein hinzulegen.

    Ein schlichtes, berührendes, erinnerndes Bild.
    Danke!
    Annette
  • H.U.H 31. Oktober 2007, 20:26

    Ein sehr beeindruckende Bild, das Du hier zeigst!
    Und ... ob in Buchenwald, Sachsenhausen, Mittelbau Dora und die vielen anderen Mahn- und Gedenkstätten dieser Art - niemals, ja niemals dürfen wir dieses dort geschehene Unrecht vergessen.
    Gruß Ulli
  • Lady Sunshine 31. Oktober 2007, 20:12

    Ein sehr berührendes Bild ist das.
    lg Lady Sunshine
  • Margot H. 31. Oktober 2007, 19:35

    Das kann man nicht vergessen.Ein schöner
    Gedenkstein der wie man sieht auch besucht wird.
    LG Margot