Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 2

Georg Kiesewetter


World Mitglied, Köfering

Abschied

Bei einem Spaziergang auf dem Friedhof ist mir dieser Strauß Strohblumen in der Hand der trauendern Statue aufgefallen. Ich finde der kleine Farbtupfer lehnt sich recht gut gegen die steinerne Endgültigkeit der Plastik auf...
(Dimage7, ISO100, 1/90s, F4, 80mm)

Kommentare 2

  • Pseudografin® 14. Oktober 2001, 19:07

    Gefällt mir ganz wunderbar. Ohne den Farbtupfer wäre es wohl eher langweilig. Auf welchem Friedhof ist das denn?
  • Harald Happekotte 14. Oktober 2001, 18:46

    Dann stemple den kleinen Tupfer unten linnks weg. Das sind die kleinen Tücken die einen beim Wettbewerb das Genick brechen.
    Ansonsten gutes Bild und schöne monochrome Farben mit einem bunten Hingucker.

    Gruß Harald