Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

ABSCHIED

vom Herbst, denn morgen beginnt der November,
der ja kalendarisch noch zum Herbst zählt,
der uns aber doch schon eher an den Winter
erinnert.

Kommentare 67

  • SchwedenSabine 21. November 2013, 20:54

    Eine sehr schöne Arbeit zum Herbstanfang.
    LG Sabine
  • Ida-Lena 9. November 2013, 20:02

    feinfühlige natur.. mit einer melancholieschen zärtlichkeit und doch der farbensfrohen vergänglichen lust des herbst
    eine wunderbare illustration für poesie - verse !
    LG Ida
  • Stuppsi 9. November 2013, 12:09

    Wunderschön und zart präsentiert.
    LG Elke
  • Schäng 9. November 2013, 11:08

    einfach grandios, Eva....
    LG Johannes
  • Ernst August Pfaue 4. November 2013, 10:18

    Kalendarisch gehört sogar noch der Dezember größtenteils zum Herbst, was ich auch nicht wirklich verstehe. Der März dagegen soll überwiegend angeblich noch "Winter" sein - Unfug, wenn man nach dem Gefühl geht. Aber logisch, wenn man nur die Lichteinfallzeiten sowie deren Verlaufsrichtung betrachtet. Interessant wäre mal, wie man die Jahreszeiten auf der Südhalbkugel nennt.

    Ein sehr schönes Bild.

    Gruß
    Ernst August
  • Inez Correia Marques 3. November 2013, 21:55

    perfect work of art!! fine ART


    I am amazed


    kiss
  • alex-andre adonel 3. November 2013, 16:20

    Klasse Fotoarbeit.
    Kompliment.
    lg alex
  • AGo. 3. November 2013, 10:49

    eine feine komposition vom herbst.
    glg Angelika
  • Pixelknypser 3. November 2013, 10:07

    eine traumhaft schöne Bildkomposition zeigst Du hier,top.VLG Ingo
  • Eifelpixel 2. November 2013, 18:02

    Wieder sehr stilvoll gestaltet.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Margret u. Stephan 2. November 2013, 17:01

    TRAUMHAFT schön kann ich dazu wieder nur sagen, welch liebevolle Zusammenstellung mit der schönen Textur und den farbigen Blättern.
    Der Herbst nimmt Abschied, leider - ich mag ihn sehr.
    LG Margret
  • GraceW 2. November 2013, 13:38

    sehr schön passt die skulptur die diesem abschiedscomposing. leider geht der herbst wieder von uns und dunklere monate folgen.ganz fein hast du dieses composing zusammengestellt. eine wunderschöne präsentation. gekonnt und mit viel liebe gemacht. das spürt man!!
    liebe grüße
    grace
  • dee da 2. November 2013, 11:11

    ...stimmungsvolle herbstcollage.
  • Franz Lübben 2. November 2013, 10:51

    Eine herrliche Präsentation der Herbstzeit.
    Lieben Gruß
    Franz
  • DorotheH 2. November 2013, 8:34

    Liebe Eva, deine Arbeiten beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. Auch diese Composition ist ein absoluter Genuss.
    LG und ein schönes WE wünscht dir Dorothe.