Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dubie


Free Mitglied, Datteln

Abschied

Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.

Anatole France (1844-1924)

Kommentare 6

  • ZurSonne13 21. November 2013, 7:30

    gefällt mir sehr ...

    lG
    Susanne
  • Günther Larisch 14. Januar 2012, 22:26

    Der Titel und die Bildbeschreibung lassen Fragen aufkommen ... was ist passiert.

    LG Günther
  • Ruhrpottdubie 31. Mai 2011, 20:55

    Eine wundervolle Aufnahme vom Kölner Dom!!!

    LG Rosi
  • Antigone44 12. August 2009, 10:42

    Immer wieder stoße ich auf dieses Foto und bin von mal zu mal faszinierter.
    LG Siegrun
  • Raphael Wüst 20. Januar 2009, 0:45

    Ich hätte ihm zwar auch oben noch etwas mehr Himmel gegönnt, aber dieser Anblick hat schon irgendwie was "Brachiales". Bis auf die Kleinigkeit mit dem zu engen Beschnitt finde ich es durchaus gelungen und auch die eher kalten Farben passen meiner Meinung nach sehr gut dazu.
    Gruß
    Raffi
  • Norbert Hörmann 19. Januar 2009, 23:40

    Mal eine andere Perspektive vom Dom !
    Schade, dass die eine Turmspitze abgeschnitten ist.

    LG, Norbert