Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.662 27

Christine.A.


Free Mitglied, Oberfranken

Abschied

Mit diesem Mohnbild verabschiede ich mich von Euch für zwei Wochen. Ich wünsche Euch allen, besonders meinen lieben Buddies, eine schöne ( Pfingsferien-) Zeit und viele schöne Fotos, ich schaue sie mir, wenn ich wieder im Lande bin, natürlich alle an :-)))

Lieben Gruß

Christine

Herzlichen Dank Sabine Gervelis für den Votingvorschlag und allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

Kommentare 27

  • Marion K 3. Juni 2007, 8:09

    Sehr schön und intensiv leuchtend, ohne blendend zu wirken, kommt die Mohnblüte herüber. Ihre Freistellung sowie die des kleinen Fliegers ist dir gelungen.
    Ich komme ein wenig spät, und wünsche dir somit einen schönen Resturlaub.
    Viele Grüße, Marion
  • schattenseele 29. Mai 2007, 16:53

    Schade das es abgelehnt wurde,aber ganz ehrlich dazu brauch man wohl nix sagen von uns kommt da eh keiner durch mehr sag ich dazu nicht..ich finde dein bild genial,vorallem sollen andere es doch besser machen..schönen urlaub erhole dich gut..Lg
  • Silvia Wiese 27. Mai 2007, 11:41

    Schade das es nicht geschafft hat :-(((, Kopf hoch.
    LG Silvi
  • Sabine Gervelis 26. Mai 2007, 16:16

    wenn ich mir das ergebnis der abstimmung so anschaue,
    brauche ich wohl nichts mehr vorschlagen.

    ich jedenfalls,hätte dieses bild durchaus sehr gern in der galerie gesehen.
    lg sabine
  • Sabine Gervelis 26. Mai 2007, 12:57

    ich find´s einfach genial.
    sabine
  • Rainer Schmitt 25. Mai 2007, 14:44

    .
  • SieRei 25. Mai 2007, 6:13

    BRILLIANNT!!
    LG Linde
  • Philipp Moret 24. Mai 2007, 23:06

    Hallo Chirstine
    Die kleine Biene kam aber im richtigen Moment!
    Das ist schöne am Fotografieren, manchmal passt einfach alles, dann fühlt man sich wie beim 6er im Lotto
    - ein tolles Foto!
    ;-) LG Philipp
  • Viviane Vangelista 24. Mai 2007, 23:00

    von dem Bildaufbau, über das Licht, die Schärfe, das Motiv...einfach alles perfekt !
    lg viviane
  • Uwe Schüssler 24. Mai 2007, 22:10

    Du fliegst sozusagen aus ;-)
    Dann viel Spass.
    Grüße, Uwe
  • Silvia Wiese 24. Mai 2007, 20:37

    Wunderschöner Schnappschuß, auch der rahmen paßt klasse dazu +++
    Dir noch einen wunderschönen Urlaub, bis dahin.
    LG Silvi
  • Peter Vollmert 24. Mai 2007, 20:35

    Mohnmacht süchtig!
    Willst D uns süchtig nach Deinen Bildern machen?
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    LG Peter
  • Dirk I. 24. Mai 2007, 20:16

    Hallo Christine, das ist wirklich ein klasse Foto und die kleine Biene? ist das absolute Highlight.
    Prima erwischt!!!
    LG Dirk
  • DHZ 24. Mai 2007, 19:05

    gefällt mir sehr gut, bin ja zwischenzeitlich zum kleinen Mohnfan mutiert... die brennenden Farben, die knackige Schärfe und auch der nahende Besucher sind sehr ansehnlich. Viel Glückim Voting.... Mein Pro habe ich schon abgegeben..
    BG Daniel

    PS schönen Urlaub, häng ab und erhol' Dich gut..
  • Mia Eichenau 24. Mai 2007, 18:42

    Dir auch eine schönen Urlaub -habe ich auch gerade :-)

    LG, Mia

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 1.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten