Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
715 35

Caroline B.


World Mitglied, Wien

Kommentare 35

  • Hans-Peter Möller 13. Januar 2006, 14:05

    Deine künstlerische Vielseitigkeit kommt auch hier hervorragend zur Geltung.
    LG und ein schönes WE von
    Hans-Peter
  • Franz Marc 11. Januar 2006, 7:54

    sehr mystische simmung mit der Person und dem Vogel
    die Tonung und der Bildaufbau überzeugen
    LG
    Robert
  • Nana Ellen 10. Januar 2006, 23:04

    Wie alle anderen bin ich tief beeindruckt und betroffen, war heute wieder bei meinem Mütterlein (zweimal wöchentlich) und erzähle ihr alles Wichtige. Hatte ein
    schönes Gesteck mit grosser Amaryllis am 2.Januar hingebracht (Geburtstag meines längst verstsorbenen Vaters) und die Blumen waren erfroren, ein trauriger Anblick. Der Friedhof auf Deinem Foto sieht sehr alt aus, der Schnee deckt alle Gräber gleich zu. Die SW
    Version ist in Verbindung mit dem Rahmen perfekt.
    LG Nana-Ellen
  • Qingwei Chen 10. Januar 2006, 21:45

    sehr schöne arbeit.

    lg qingwei
  • Wolfgang Weninger 10. Januar 2006, 21:02

    bedrückend gut
    lg Wolfgang
  • Mary Sch 10. Januar 2006, 20:13

    Durch den Baum im Vordergrund erreicht
    das Bild eine wunderbare Tiefe.
    S/W paßt sehr gut zum Thema Trauer.
    Gruß Marianne
  • J.E. Zimosch 10. Januar 2006, 18:25

    Traurig aber nichts dauert ewig.
    Gruß
    J.E.
  • Lady Edel 10. Januar 2006, 18:19

    Sehr gut gemacht.
    LG
    Edel
  • monochrome 10. Januar 2006, 17:50

    bedrückende Stimmung, aber exellentes Bild

    LG Lothar
  • .I 10. Januar 2006, 17:07

    Das ist richtig gut. Die Szene ist der gefühlvoll und die Bearbeitung mit dem Rahmen gefällt mir auch sehr gut.
    Grüße von Lisa
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Januar 2006, 16:24

    sehr tiefsinnig und gut !!
    lg dorothea
  • Jim Zimmermann 10. Januar 2006, 15:31

    Ungewöhnlich gute Sicht dieses Themas!
  • Rina H. 10. Januar 2006, 14:49

    Wunderschön !
  • Ulrike Richter-Lies 10. Januar 2006, 14:36

    Ja, das finde ich richtig gut!
  • Thomas Schulz 10. Januar 2006, 12:05

    Hallo Caroline,
    klasse, diese Arbeit sieht richtig toll aus und hat auch noch eine starke Wirkung.Super gemacht.

    Gruß Thom@s.