Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit B


Basic Mitglied, Berlin

ABSCHIED

Liebe Buddies,

wir möchten Euch allen mitteilen, daß unsere geliebte Mutter und Frau, Birgit, heute Morgen an ihrer schweren Erkrankung verstorben ist.

Sie hat diese Community und einige von Euch sehr gern gehabt und dieses Hobby hat ihr sehr viel Spaß gemacht.

Wir hoffen sehr, daß Ihr sie, ihren Wotan und ihre Bilder in guter Erinnerung behaltet, wie auch wir sie niemals vergessen werden.

In stiller Trauer

Achim, Corinna und Carolin

Kommentare 12

  • Sigrid Starick 16. April 2012, 14:19

    @ Joachim - auch mir geht es immer noch so. Oft muß ich noch an Birgit denken und sie fehlt einfach mit ihrer Herzlichkeit.
  • Joachim Irelandeddie 16. April 2012, 12:26

    Immer noch fassungslos
    In stillem Gedenken

    lg irelandeddie
  • Nicoletta 23. März 2011, 11:33

    R.I.P. ;(
    Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
  • Michaels Fotowelt 10. Mai 2008, 12:02

    .
  • Bille-La. 4. Mai 2008, 3:12

    Liebe Familie,
    mein herzliches Beileid.
    Eine gute Freundin und Künstlerin ist von uns gegangen.....

    Was man nicht aufgibt, hat man nicht verloren.....

    - Bille -
  • Sigrid Starick 21. April 2008, 23:59

    Oh nein, ich bin unendlich betroffen und erschüttert - die Tränen kullern und kullern. Birgit - die so vielen Mut gemacht hat, immer ein Ohr für andere hatte... Ich habe Dir so sehr gewünscht, daß Du Deine Krankheit besiegen kannst. Es hat nicht sollen sein und es macht mich unendlich traurig.
    Birgit - Du und Wotan - Ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben - ich werde Euch beide nie vergessen. Für Deine Liebe, die Du für uns alle hattest und Deine wundervollen Bilder - fühle Dich ganz lieb in die Arme genommen und gedrückt. Dort, wo Du jetzt bist, mußt Du nicht mehr leiden. Wenn es überhaupt ein Trost sein kann, Dich verloren zu haben, ist es dieser. In meinem Herzen lebst Du ewig weiter.

    Lieber Achim, Corinna und Carolin - mein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zeit, die vor Euch liegt.

    Liebe Grüße Sigrid
  • Melitta Burger 18. April 2008, 7:54

    Das macht mich unendlich betroffen.

    Birgit war so kreativ, so lebendig, so voller Phantasie. So viele neue Welten hat sie geschaffen und auch mir unvergessliche Bilder meiner Pferde geschenkt.

    Ich wünsche mir, Birgit ist jetzt in einem ihrer romantischen, malerischen Dörfer, lebt dort im schönsten Haus von allen und schaut auf die unendlichen Weiten der Landschaft mit den Pferdeherden.

    Birgit wird einen Platz in meinem Herzen behalten und die wunderbaren Bilder, die sie geschaffen hat, werden ganz sicher für mich unvergessen bleiben - ganz genau so wie die kraftvoll phantasiebegabte Birgit mir unvergessen sein wird.
  • mariagath 17. April 2008, 16:04

    Mein herzliches Beileid.
    Habe soeben ihre Bilder angeschaut und wünsche ihr sehr, dass sie ihren Frieden dort findet, wo sie mit ganzem Herzen war. In wunderschönen und friedlichen Landschaften in denen sich die Tiere noch wohl fühlen.

    Liebe GRüße
    Marianne
  • Berit Seiboth 17. April 2008, 10:02

    Was für eine traurige Nachricht. :-( Ich habe Birgit und ihre Arbeiten so gemocht. Es war mir eine Freude mich mit ihr auszutauschen. Ich wusste nicht das es ihr so schlecht ging. Ich bin so schockiert und traurig das sie nicht mehr unter uns weilt.
    Mein Beileid der Familie und ihren Freunden.
    LG Berit
  • Belllla 17. April 2008, 8:13

    warum gerade birgit????
    http://www.youtube.com/watch?v=jQqrcWLYpqM&feature=related
    meine aufrichtige anteilnahme an die familie....
    was uns bleibt ist die erinnerung.....
    lg anette
  • Petra Sommerlad 16. April 2008, 20:27

    Wir werden sie nicht vergessen!!!! Sie wird immer irgendwo mit dabei sein und in Gedanken sehe ich sie immer in Verbindung mit Wotan!!! LG PEtra
  • Rainer Switala 16. April 2008, 19:27

    ich bin bestürzt
    weiß nicht was ich hier schreiben soll
    habe sie und ihre bilder von wotan so geschätzt
    und war erfreut über jede ihrer montagen
    was sind hier schon worte
    mein beileid
    gruß rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz