Zurück zur Liste
Abschied... aus der FC & DSO | Danke..

Abschied... aus der FC & DSO | Danke..

4.696 5

mobilteam


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Abschied... aus der FC & DSO | Danke..

Sehr geehrte FC Gemeinde aus mehren Gründen ( Beruflich, Drohungen, anderes Projekt ) werde ich die FC & Drehscheibe Online verlassen. Ich bedanke mich bei euch allen für die ganzen Anmerkungen in den Jahren, bedanke mich für einige Tips und wünsche euch weiterhin gutes Licht und schöne Fotos. Das geht auch an die jenigen mit den man in den letzten Jahren nicht so gut auskam.

Zu finden werde ich im Netz nur noch sein bei Verkehrswelten ( www.verkehrswelten.eu )und bei Facebook , wer den Kontakt mit mir weiterhin haben möchte kann mich gerne per PN anschreiben....
Im Angebot steht Facebook, Skype , ICQ sowie MSN.

Die Seite www.erfurt-ist-mobil.de wird auch eingestellt bis der Aufbau zum CMS erfolgt ist.


Bilder wird es von mir nur noch auf Verkehrswelten und Facebook zu sehen geben.

In den Bereichen wo ich am meisten hier tätig war kommen Abschiedsbilder!

Abschied... aus der FC & DSO | Danke..
Abschied... aus der FC & DSO | Danke..
mobilteam


Viele Grüße Andy ich bedanke mich bei allen!

Kommentare 5

  • René Gäbisch (zweitaccount) 2. Oktober 2011, 16:12

    oh ja ein Abschied ist immer traurig,danke für all die Schönen Fotos.
    Ich wünsche dir , immer gut Licht ,immer eine Hand breit Luft vor dem Puffer und , und , und aber vor allem alles Gute

    viele Grüße aus Berlin
    René
  • Hartmut Sabathy 1. Oktober 2011, 20:45

    das ist ja schade Andy das du der Fotocommunity nicht mehr angehörst . danke für all deine tollen Fotos und auch Anmerkungen bei mir . viel Glück dann weiterhin im Beruf und Privat! Hartmut
  • Thomas N. (Zweitaccount) 1. Oktober 2011, 12:24

    Schließe mich Phillipp an. Waren immer tolle Bilder.

    Grüße
  • Philipp Feder 30. September 2011, 21:03

    Schade, dass Du hier aufhörst. Waren immer schöne Bilder.
  • Günter Walther 30. September 2011, 18:25

    Ein sehr schönes Foto. Schade, dass Ihr die fc verlasst.
    Es gab doch viel Interessantes von Euch aus dem Straßen- und Eisenbahnverkehr zu sehen. Ich werde Euch vermissen, auch wenn mir die Zeit fehlte, mehr Anmerkungen zu Euren Fotos zu machen. Ich wünsche
    Dir alles Gute im beruflichen und privaten Bereich.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter

Informationen

Sektion
Views 4.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 3
Brennweite 18.0 mm
ISO 200