Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
699 6

Arndt Q.


Free Mitglied, Neumünster

Abschied

Einen herrlichen Abschied bereitete mir die traumhafte Insel Santurin. Ich war dort im Rahmen meiner Abschlussreise der Schulzeit.

Kommentare 6

  • Ralf Döllmann 15. Juni 2006, 21:42

    Hallo Arndt.

    Ein sehr schönes Bild, dass die Stimmung transportiert und Lust auf ein wiederkommen macht. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass am fotografieren und Kette Rechts !

    Gruß
    Ralf
  • Arndt Q. 21. Januar 2006, 9:41

    Danke Lucas für den Vorschlag.
    Aber da gibt es zwei Probleme:
    1. Ich mag meinen Teddybären immer noch sehr *g*
    2. Ein solcher Blick, wie der vor Santurin bietet sich leider nicht ständig - vor allem nicht vor meiner Haustür und nicht im grauen Winter...

    Aber dennoch danke für die Anregung
    Gruß
    Arndt
  • Artemis Fool 20. Januar 2006, 23:27

    würde mich freuen wenn du weniger aufnahmen von
    deinem teddybären machen würdest, aber dafür sowas
    knippst. *g*

    das bleibt natürlich dir überlassen

    tolle aufnahme
    machs gut
    lucas
  • Andrej Birg 19. Oktober 2005, 23:31

    hallole, danke für Deine Anmerkung, bist Du auch Radfahrer? Dieses Bild ist nicht schlecht,aber ich glaube ohne Stativ geschossen oder? ich glaube dann hättest Du noch mehr schärfe reingebracht. Gruß Andrej
  • Stanislav Volgushev 5. Oktober 2005, 19:52

    Sehr schöne Stimmung, auch der Bildaufbau ist echt interessant.

    Viele Grüsse,
    Stanislav
  • Harald Ja. 16. September 2005, 16:24

    Schöne Abendstimmung. Gefällt mir gut.
    Gruss Harald

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz