Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Abschied

von einem wunderschönen Wintersonnentag.

Unterwegs mit Helga N. und Neydhart von Gmunden
am Sonntag auf und an der Elbe

Eigentlich waren wir schon auf dem Weg zur S-Bahn an den Landungsbrücken,
aber ich konnte meinen Blick gar nicht lösen von dem Farbspektakel, das sich uns darbot.
Als bekennender Stativmuffel schoss ich noch ein paar Bilder aus der Hand. (ISO 100, Blende 3.2 - 1/15 sec. )
Mehr Qualität war unter diesen Bedingungen aus meiner Kleinen nicht rauszuholen!

Abschied zum Zweiten
Abschied zum Zweiten
-ansichtssache-

Kommentare 14