Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrianus Aarts


Pro Mitglied, Zwijndrecht

Abschied 2013.124

Bin heute leider nicht in den FC.
Montag 4 März ist sehr unerwartet unsere Schwager (man meiner Schwester)
durch ein plötzliches und unvorhergesehen Herzversagen verstorben.
Heute 11 März ist die Beeerdigung
Ein tag voller Trauer und Schmerz.

Kommentare 16

  • just a moment 1. April 2013, 20:54

    Hab es heute erst gelesen...mein herzliches Beileid. Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft, die Trauer zu bewältigen.
    Stille Grüße
    Petra
  • Stropp 18. März 2013, 16:17

    Mein Mitgefühl Dir und Deiner Familie, das sind so harte und schlimme Zeiten. Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch gegenseitig auffangen könnt und miteinander an ihn denken könnt. LG und alles Gute,
    Ana
  • Angelika El. 11. März 2013, 23:56


    Oh, das ist immer wieder schwer, so ein Abschied!
    Viel Kraft für euch alle! Wundervoll, diese unterschiedlichen Schneeglöckchenblüten! Der Größenunterschied ist beachtlich!

    LG!
    Angelika

  • Lemberger 11. März 2013, 19:56

    eine traurige nachricht. wünschen euch allen viel kraft diesen herben verlust zu verschmerzen!
    lg mh
  • Marianne Hüsch 11. März 2013, 19:52

    sieht gut aus
    +++++++++
    lg Marianne
  • Hanne L. 11. März 2013, 17:35

    Lieber Ad, für den heutigen Tag wünsche ich euch viel Kraft.
    Auch das Schneeglöckchen läßt den Kopf hängen ...
    Stille Grüße, Hanne
  • Inge Stüwe 11. März 2013, 14:00

    Das tut mir so leid, wünsche Euch viel Kraft,
    sehr schöne Blümchen zeigst Du uns.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Karin S...aus NRW 11. März 2013, 12:45

    eine schöne blüte in dieser schmerzhaften zeit ad lg karin
  • Sybille Treiber 11. März 2013, 12:34

    *
  • Charly08 11. März 2013, 12:29

    Abschied tut so weh und die Trauer
    braucht Zeit, das erlebe ich ja
    auch grad. LG Gudrun
  • Elsbeth I.M. 11. März 2013, 10:28

    Abschied von einem lieben Menschen nehmen zu müssen, ist schwer.
    Das braucht Zeit und Raum. Ich wünsche Deiner Familie die nötige Kraft und sende mein herzlichstes Beileid.
    Doch der Blick in die Schönheit der uns umgebenden Natur kann auch Trost sein und Kraft spenden. Vergiss uns deshalb nicht ganz.
    Liebe Grüsse, Elsbeth
  • Elke H.R. 11. März 2013, 9:58

    Eine ganz traurige Mitteilung,Ad.
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit !
    LG Elke
  • Heinrich Brendel 11. März 2013, 9:51

    Abschiedsglöckchen,
    Beileid
    LG
  • - Edith Vogel 11. März 2013, 9:19

    ein plötzlicher Tod ist unbegreifbar,
    ein schönes Blümchen für den traurigen Anlass
    l.g.edith
  • L. Rüegg 11. März 2013, 9:16

    Trauer muss verarbeitet sein.
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit.
    Herzlichst,Lotti
  • Marguerite L. 11. März 2013, 9:04

    Ein hoffnungsvolles Blümchen in der schweren Zeit.
    Liebe Grüessli von Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Garten blumen
Klicks 1.703
Veröffentlicht
Lizenz