11.830 15

siggi1


kostenloses Benutzerkonto, ......mal hier , mal da !

Abschalten......

....bedeutet für mich , allein , oder in diesem Fall mit meinen besten Freunden Heinz Heinsberg und
Udo Erkelenz unterwegs zu sein , mein neues 150 - 600 zu testen , und Spaß zu haben !

Dem Lieben Udo vielen dank für das tolle Foto .


Haubentaucher
Haubentaucher
siggi1


Der kleine Affe
Der kleine Affe
siggi1


Gelandet
Gelandet
siggi1



Mein Uhu
Der Uhu / La chouette aigle / Grand duc
Der Uhu / La chouette aigle / Grand duc
siggi1
befindet sich noch im Französischen Voting und braucht noch Unterstützung !


Euch einen schönen Sonntag .

LGv. siggi

Kommentare 15

  • MiRo 6. August 2018, 16:01

    so solls sein...
    viele meiner wenigen fc Freunde haben erstmal abgeschaltet -oder mussten- einfach mal abschalten....
    Oh, was für ein Gerät Du da bei Dir hast...für mich undenkbar !
    Und ein tolles Foto von/mit Dir. Prima Siggi, mein Freund !

    glG Roland
  • mincki 5. August 2018, 21:25

    Auch für mich bedeutet "Abschalten", wenn ich meist allein unterwegs bin und meine Gedanken einfach fließen lassen kann.
    Du hast noch 2 gute Freunde dabei, die deine Leidenschaft teilen. Da macht es sicher noch mehr Spaß, die Welt mit deinem neuen Rohr zu erkunden.
    Ein "Zweibeinstativ" hast du ja auch dabei ;-)))
    Gelungene Aufnahme von dir.
    Tschüss
    Sabine
  • fotowabo 5. August 2018, 18:10

    Ruhe und Konzentration auf  Fotomotive, bestens illustriert.
    Da wünsche ich Dir allzeit gut Licht und viel "Jagdglück", Siggi !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag!
    Liebe Grüße, Walter.
  • catweazle99-Tierfotografie 5. August 2018, 17:24

    immer toll wenn man mit Freunden auf Fototour unterwegs ist
    lg K.-Heinz
  • Schwarzerskorpion 20. Juni 2018, 16:39

    Was für eine dolle Kanone hast du dir da zu gelegt. Mit einem 600 Freihand zu fotografieren ist sicherlich nicht einfach.
    Grüße v. Wolfgang
  • G. M 7. Juni 2018, 13:23

    Echt ein Klasse Bild... riecht nach Abenteuer... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Mike`s Production 29. Mai 2018, 21:48

    ...Moin Siggi mein Freund !! Du hast völlig Recht...ab und zu muss man mal abschalten...gerade dann, wenn man sich mal was Neues gönnt...!!
    Viel Spaß mit deinem neuen 600er....!!
    Übrigens ein tolles Foto von Dir...!!
    Macht Freude beim Betrachten...ein sehr schönes Bild !
    Komme angenehm durch diese warme Woche...!

    Liebe Grüße
    Mike
  • amoto 29. Mai 2018, 17:31

    Wunderbar hast du hier das abschalten sichtbar gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Linse.
    LG amoto
  • Kehut 28. Mai 2018, 17:24

    Das ist eine sehr gute Aufnahme mit schönem Titel! Viel Spass mit dem neuen Rohr!
    LG Klaus
  • Dampfer96 28. Mai 2018, 9:38

    ...... und Auslösen.
    Eine 1A Aufnahme von dem Fotograf bei der Arbeit.
    LG Norbert
  • Rubie 27. Mai 2018, 22:10

    rbares Teil hast du da . Da werden wir bestimmt noch viele tolle Fotos sehen.LGRubie
  • T. Schiffers 27. Mai 2018, 20:08

    gute idee...und ne neue linse braucht auch ne gewisse zuwendung...!,-) hab spass...tino
  • † Ingeborg K 27. Mai 2018, 20:04

    Ein gelungenes Szenenfoto.
    LG Ingeborg
  • catweazle99-Tierfotografie 27. Mai 2018, 18:22

    bei der Arbeit :-) - schöne Aufnahme von Dir - bin auf die Fotos mit dem Tele gespannt
    lg K.-Heinz
  • † smokeybaer 27. Mai 2018, 18:04

    Schönes Making of gr smokey