Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abschalten im Imperium

Abschalten im Imperium

229 4

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Kommentare 4

  • Feenharfe 4. Oktober 2013, 13:13

    Als ich dort war, war es voller Menschen, kalt, grau...schön zu sehen, daß es auch anders geht ;-)
    Und dieser Durchblick, der einem den Blick auf die Genießer-Ruheinselchen im Strandkorb freigibt, ist zum einen zwar auch Schleichwerbung, aber zudem auch gut gewählt mit Perspektive und Lichtwirkung.
    Schön, die Linienführung mit den unterschliedlichen Fluchtpunkten...!

    LG
    Daggi
  • isderjens 4. Oktober 2013, 13:08

    schön gesehen, ich finde den Blickwinkel sehr schön gewählt

    gefällt mir
    gruß jens
  • Conny Müller 4. Oktober 2013, 11:56

    Genau der richtige Schnit, genau die richtige Perspektive!
    Passt!
    LG
    Conny
  • PasstheHat 4. Oktober 2013, 8:41

    Gut gesehen, ich muss nur sagen, in SW wirken solche Momentaufnahmen (oder Street) inhaltsvoller.
    Oder man reduziert die Farben, weil das Rot wäre echt ein Hingucker in einem SW Bild.
    Trotz meiner Meckerei, eine gute Aufnahme, mitten aus dem Alltag.
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.0 mm
ISO 100