Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bo Toxx


Free Mitglied, an Rhein und Ruhr

Kommentare 27

  • Achim Schindler 24. Mai 2014, 15:55

    Autsch. Habe schon vieles gesehen aber so was noch nicht. Ich trage keinen Ring, blieb dennoch nicht verschont. Das doofe ist, man ist meist selbst schuld....
    LG Achim
  • Hokuzamrum 1. Februar 2014, 5:10

    Ich glaube, ich nehme meinen Ehering ab :-)
  • Nadine Pöttgen 28. Juli 2006, 1:19

    Schade um den Finger.
    Wer schaut sich denn Wissenschaftliche Doku´s an und erwartet eine "Blümchen Wiese"?
    Wünsche keinem so etwas, aber vielleicht geht man nun sorgsamer mit seinen "Digits" um.

    Fachlich @ Bo Toxx: wäre auch mit Egeln die Reimplantation nicht geglückt?
    Gruss Nadine
  • ZER0 15. Juni 2006, 15:53

    *würg*
  • Agonie 13. Februar 2006, 23:16

    Hm definiv autsch in der Perephärie... Ne Schälung ist auch mir neu.. und gesehen hab ich auch schon viel.. Super das du sowas zur Verfügung stellst. Danke
  • Xaverius X. 11. November 2005, 20:40

    Eine Fallgeschichte aus dem Krankenhaus, wie so etwas passieren kann:
    Mann macht im hözernen Fussballtor einen Klimmzug.
    Als es sich fallen lässt bleibt ein Ring an einem Nagel hängen. Die Höhenenergie des Körpers reichte für den Abriss des Fingerweichteiles. Genau wie hier, nur an einer Hand eines Erwachsenen.

    Beispiel aus einer Schule:
    Jungs wollen ins Mädchenklo gucken. Räuberleiter, ihm oben ist es nicht hoch genug, er zieht sich am Aluminiumklappfenster weiter hoch und greiftdazu in den Fensterrahmenrein. Als der Untermann loslässt klemmt sich ein Finger in das "V" des Klappfensters fest und die Fingerweichteile bleiben im Rahmen oben.

    Weiterhin:
    Ringe und Arbeitsmaschinen, wie Drehbänke (Drehmaschinen auf Neudeutsch) Fräsen, Maschinen mit schnell bewegenden Teilen die scharfkantig sind.
  • Patrick Kaut 5. Oktober 2005, 16:46

    Krass, wie ist das passiert?
    Wieso sehe ich das jetzt erst?

    p.
  • MB WOP 5. Oktober 2005, 10:52

    ahhhhhh
    da wird einem ja echt schlecht !!!
    hammer hart
  • Carsten Alex. Simon 30. September 2005, 9:15

    Hi, wie ist es denn zu dem "Abschälungsunfall" gekommen? Kann mir das gerade nicht vorstellen...
  • Die Resi 23. September 2005, 18:07

    ugh, mir kitzelts im bauch wenn ich sowas anschaue
  • Sabine Piel 11. September 2005, 22:47

    Solche Verletzungen habe ich auch schon häufiger gesehen. Das Foto im Sinne der wissenschaftlichen Dokumentation ist durchaus sehr gut gelungen.

    LG, Sabine
  • Die Mit Der Dunkelkammer 11. September 2005, 18:06

    das Foto finde ich sehr heftig...aber auch nur, weil man eben nicht alltäglich mit seinem "Organischen" konfrontiert wird...mein Beileid wegen dem Finger...

    Deine realistischen Worte dazu fidne ich gut. Man kann den Tatsachen eben nicht davon laufen...

    Wie ist denn das passiert?!?
    LG
    Jenni
  • Thomas Brumme 11. September 2005, 16:55

    Aua, ist das krass!
  • To Ka 11. September 2005, 16:47

    kaum sieht man ein bild ,das von der "norm" abweicht und schon wird nach löschen und verbot gerufen ....es ist nicht alles sonnenschein auf der welt ....das hier ist die realität
  • michamachtfotos.de 11. September 2005, 15:53

    OHHH Mann !
    Wobei ist denn das passiert ?