Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 6

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

***Abruchreif***

??? und doch ein Teil der Vergangenheit......kaputte Fenster......Türen...und doch hängen noch Gardinen....man könnte meinen, man sieht noch die Tafeln mit den Angeboten, die Menschen davor, weil es etwas "besonderes" gibt...die Stimmen, die Einkaufsbeutel aus Nylon, ältere Frauen in Kittelschürze, ein Schwätzchen haltend....und doch alles Vergangenheit, nur ein Haus, ein altes...ein Konsum - das was übrig blieb....

ein altes Foto...nur ein Reload und doch ein Teil aus meiner Heimat und meiner Vergangenheit

Kommentare 6

  • Harald Lellek 15. August 2005, 15:32

    nichts hält die zeit auf, sie läuft ohne rücksicht.
    leider bleibt dabei vieles auf der strecke...
    gibt jedoch platz für neues.

    ob dies gut ist muss jeder für sich entscheiden.

    schönes motiv, hätte hier jedoch noch eine leichte tönung draufgelegt.

    lg harald
  • Michael P. Frese 15. August 2005, 15:00

    Stimmung und Bildaufbau gefallen mir sehr gut!

    Grüße,
    Michael
  • Michael_Lindner 15. August 2005, 14:47

    Ein tolles Bild.
    Deine sw Bilder gefallen mir alle sehr gut.

    Gruß
    Michael
  • Marc Elf 15. August 2005, 14:10

    ah...
    die schönheit der verlassenen gebäuden...
    ich liebe es!
    lg
    m11
  • Simone Engels 15. August 2005, 13:43

    ja habe ich reloadet (stht auch drunter, etwas mehr kontrast) .... ja die letzten dinge zerfallen
  • Diana J 15. August 2005, 13:22

    Dieses Foto gab es doch schon mal (oder ähnlich).
    In der Nähe von Görlitz, wenn ich mich richtig erinnere...
    Schade, dass alles so zerfällt.

    LG,Di

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz