Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 6

  • keims-ukas 15. April 2013, 6:00

    Ja, die liegen jetzt überall herum. Wenn man spazieren geht knirscht es des öfteren mal. Wahrscheinlich war ich das :-)))
    Gut den Schärfepunkt gesetzt im feinen Licht.
    LG, Uwe!
  • Bernhard Kuhlmann 14. April 2013, 22:13

    Klasse Titel und Bildidee !
    Gruß Bernd
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 14. April 2013, 19:05

    topp Aufnahme

    LG
    Stefan
  • Hirschvogel 14. April 2013, 18:06

    ...so schaut's aus - sicher umgezogen....;-)
    Gruß Andreas
  • ReinholdU 14. April 2013, 18:02

    Hey Angela, der Titel ist super. Was Du so immer alles siehst! Das Schneckenhaus hast Du jedenfalls klasse ins Bild gebracht.
    VG Uli
  • leifgrimm 14. April 2013, 18:02

    Da war die Bauweise wohl nicht massiv genug, fusch am Bau!

    Gruß Leif

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner marodes
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 270.0 mm
ISO 100