Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Peter


Free Mitglied, Hamburg

Abrisshaus

Da habe ich doch wärend ich mit meinem Hund draussen war ein Abrisshaus entdeckt. Seit ich die FC kenne halte ich den ganzen Tag nach schönen Motiven ausschau. Bei dem Haus handelt es sich um das "Trockendock". Das Trockendock war Hamburgs alkohol- und drogenfreies Jugendmusikzentrum. Betonung auf war! :-)
Da ich leider noch kein Stativ habe musste ich mir aus Steinen eins bauen, deshalb ist es auch ein wenig schief.
D100 - 25 Sek. - F 5 - ISO 1000 - 28 mm

Kommentare 2