Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

Kommentare 24

  • Jumala 31. Januar 2010, 16:05

    klasse!
  • Robert G. Mueller 22. März 2007, 17:07

    David gegen Goliat! Starke Stimmung Starkes Foto!

    LG Robert
  • Galina Toktalieva 25. Februar 2007, 0:41

    Super!
  • Crongard Arndt 15. Februar 2007, 12:13

    Die Licht Stimmung passt zur Traurigkeit über den Abriss Klasse Bild
    Gruß Crongard
  • Thomas Mucha 3. Februar 2007, 12:50





    LG Thomas
  • Thomas Mucha 3. Februar 2007, 12:49





  • Thomas Mucha 3. Februar 2007, 12:48





  • Thomas Mucha 3. Februar 2007, 12:46





  • Thomas Mucha 3. Februar 2007, 12:44

    Danke auch dir Frank.
    Klar ist es nur ein Gebäude und sicherlich ein Schandfleck für die Stadt, aber aus fotografischer Sicht mehr als interessant. Die unzähligen kleinen Räume und großen Hallen mit immer unterschiedlichem Licht, Rost, Dreck, Faszination......:-))))
    Wem's interessiert, hier mal eine kleine Rückschau von Fotos, die ausschließlich dort entstanden sind.








  • Frank Liedtke 3. Februar 2007, 12:29

    ...na dann schick ich schnell noch ein Lob hinterher !
    Sonst möchte ich immer nur Menschen auf Bildern sehen, Einmaligkeit, Unwiederbringllichkeit, Leben und Emotion.
    Dein Bild schafft das im abstrahierender Weise auch mit Architektur, wenn ich das mal so formulieren darf.
    Sehr, sehr viel Gedanken werden hier inspiriert - die fast mystische Lichtstimmung hast Du grandios genutzt.
    Beifall !!

    ..bin tatsächlich überrascht, dass mich auch mal ein Foto ohne Menschn (Mädchen) so anspricht.
  • Thomas Mucha 3. Februar 2007, 12:24

    Ich danke euch für eure lobenden Worte.
    Hat mich sehr gefreut, dass es so gefallen hat.

    Thomas
  • Herbert Haas 3. Februar 2007, 9:58

    Hallo

    Klasse Stimmung kommt hier rüber. Richtig bedrohlich.
    Auch Klasse dies in sw umzusetzen.

    Gruß Herbert
  • Daniel Grube 3. Februar 2007, 9:24

    auch ein prima Bild, kommt aber gegen "Ein Löffel für Mama....." nicht an. Erinnert mich ein wenig daran wie letztes Jehr unsere Hauptpost abgerissen wurde....
    Gruß Daniel
  • Lutz Kittner 2. Februar 2007, 22:52

    Die schöne Porzellina *heul* - aber auch eine tolle Aufnahme, haste super eingefangen und bearbeitet.
    LG lutz
  • Margit -die Bildermacherin 2. Februar 2007, 22:36

    Du hast diesem Ende einen würdigen Abgang verschafft.. lg Margit
  • Bernd Hans Müller 2. Februar 2007, 21:01

    dramatisch gut, motiv und bea
    gruß bernd
  • Lady Bathory 2. Februar 2007, 20:58

    für die einen ist es gut das es abgerissen wird..für uns die es lieben das marode , schlecht :-))
  • K. Nafets 2. Februar 2007, 20:53

    Sehr gut eingefangen und umgesetzt - klasse !
  • Ewald L. 2. Februar 2007, 20:44

    Die monochrome Darstellung passt hier gut zur Situation. Eine sehr gute Perspektive hast du hier gewählt. Sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    LG Ewald
  • Moto Style 2. Februar 2007, 20:40

    *** super ***
    ...das motiv / die tonung / der himmel

    vg robert
  • Ruth Ine 2. Februar 2007, 20:37

    Ja, super Tonung! Und der Himmel...passt alles super!
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Februar 2007, 20:34

    klasse
    LG Frank
  • Andreas Beier 2. Februar 2007, 20:25

    Brutale Stimmung...:-) toll eingefangen. Wenn wir schon von
    Perfektion sprechen... das ist perfekt! :-)
  • Oliver Thom 2. Februar 2007, 20:24

    geil!!!!!