Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dammer


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Abriss-Spektakel

Viele Schaulustige zieht es zur Abriss-Baustelle der "Weissen-Riesen" nach Kamp-Lintfort.

Seit heute ist das erste von drei Hochhäusern Geschichte und nur noch ein Schutthaufen.
Dieser Bauschutt wird nun für den Abriss des zweiten Hochhauses als Rampe für den 100-Tonnen Bagger benötigt.

Mehr Fotos gibt es hier:

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=36160

Kommentare 10

  • Bianka Roden 19. Dezember 2010, 21:44

    Klasse Aufnahme. War heute bei der Sprengung des 3. Riesen. Bilder zu sehen bei Nils Roden
  • Helga Noll 18. Januar 2010, 18:49

    Danke für Deine schnelle Reaktion. Ich werde mich mit Christian absprechen. Grüße Helga
  • Michael Dammer 18. Januar 2010, 18:34

    Hallo Helga.

    Es gibt von jedem grösseren Abriss ein Fotobuch, allerdings sind die auf Grund der geringen Auflage meistens sehr teuer und nicht unter 60 Euro zu bekommen.

    So bleiben die Bücher meistens im Freundeskreis ...

    lg Michael
  • Helga Noll 18. Januar 2010, 18:31

    Hallo Michael, ich bin von Deiner Fotokunst total begeistert ( kein schleimen). Habe eben meine Freundin Anne Louise Schneider in FC auf Dich aufmerksam gemacht. Dich habe ich über Christian Noll entdeckt. Hast Du schon mal angedacht, Deine speziellen Fotos vom Abriss usw. als informatives Bild-Buch zu veröffentlichen. (Ich kaufe mir eines!) Viele Grüße Helga
  • Erland Grasses 16. Oktober 2009, 14:39

    Wunderbar festgehalten. Sieht aber für die Schaulustigen gefährlich aus. Lg Erland
  • Joel Bauer 16. Oktober 2009, 12:23

    Klasse wie die Trümmer fliegen!

    Grüße
    Joel
  • Murat Kurt 16. Oktober 2009, 11:42

    So was ist immer spektakulär.
  • Will Urselmann 16. Oktober 2009, 11:41

    So wie hier
  • Bunkerworld 16. Oktober 2009, 11:23

    schön festgehalten
  • Dirk Zosel 16. Oktober 2009, 11:22

    Mehr Fotos gibt es hier: Wo?