Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Ertl


Pro Mitglied, München

Abriss

München im Dezember 2010

Nikkor 50 mm 1,4 D

Kommentare 15

  • jypsi 20. Februar 2011, 12:16

    Starkes Motiv ...!

    Absolut ein Original für mich ein top Bild !

    l.g. jypsi
  • Kevin Blust Photography 6. Februar 2011, 14:07

    Eine klasse Aufnahme meiner Meinung nach!
    Grüße Kevin
  • Hans Palla 31. Januar 2011, 5:34

    Gut gewählter Standort, sehr gut gemacht ... (!!)

    Über das Thema Banken sollte ich mich jetzt lieber nicht auslassen - bis auf eine sollte man sowieso alle einstampfen - dann müsste man nur eine retten. Und es würden nicht so viele fette Ratten mit prall gefüllten Taschen in der Karibik abtauchen ...

    servus, hans
  • Brigitte Graf 30. Januar 2011, 14:42

    Jetzt hätte nur noch gefehlt, dass die Domuhr auf fünf vor Zwölf steht... Geniales und originelles Foto! Und: Du hast echt einen super Blick für die Symmetrie! VG, Brigitte
  • Raffaelli Remo Angelo 21. Januar 2011, 11:34

    Gut...sehr Gut++++++++++++++
    LG Remo
  • Laufmann-ml194 20. Januar 2011, 19:56

    toll, bin auch dran vorbei gekommen (und hab´s festgehalten)
    das muss man einfach nutzen, da eröffnen sich neue Perspektiven
    vfg Markus ml194
  • Michael PK 6. Januar 2011, 16:17

    Was für ein Gegensatz,stark gemacht
  • Peter van Bohemen 3. Januar 2011, 18:39

    Jenau, weg damit.
    LG Peter
  • Stefanie Roeder 3. Januar 2011, 16:01

    Tolle Perspektive! Schön gesehen und eingefangen!

    LG! Steffi
  • FlugWerk 3. Januar 2011, 5:21

    Genialer Blickwinkel, der Turm bleibt natürlich...? Oder?? Ja, klar...oder doch nicht? Schön gemacht. LG Tina
  • Petra I. Henning 2. Januar 2011, 18:58

    Starke Perspektive, tolle Idee und prima umgesetzt !!!
    LG Petra
  • Brigitte Hoffmann 2. Januar 2011, 17:47

    So langs nicht an den Turm der Frauenkirche geht, solls mir egal sein.......
    Gut gesehen!
    Servus Brigitte
  • Holger Stumvoll 2. Januar 2011, 17:30

    Ein absolut geniales Spiel mit der Perspektive! Gratulation zu dieser Bildidee!

    Viele Grüße

    Holger
  • phonya 1. Januar 2011, 21:10

    es ist münchens frauenkirche ja vielleicht nicht eines der schönsten sakralen gotikbauwerke in europa. aber: man hat sich doch an den anblick gewöhnt. der andere turm ist ja schon eingerüstet - hoffentlich keine schlechten aussichten für 2011.
    das foto ist prima!
    vg phonya
  • Sn0r3 1. Januar 2011, 18:18

    starker Kontrast

    beim ersten Bilick dachte ich Sie Reissen die Frauenkirche ab! zu zu trauen ist Ihnen ja alles :-)

    VG Sn0r3