Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-P. Eames


Free Mitglied, Trier

abriss

...in einem alten Herrschafthaus, mit psp in s/w umgewandelt.

Kommentare 6

  • Hans-P. Eames 24. September 2001, 9:16

    danke für die netten worte.
    @freya, laura0803: ja, das gebäude is wirklich toll, aber warscheinlich wird es nicht mehr lange so bleiben. es ist verkauft und wird wohl demnächst umgebaut aber wohl kaum renoviert... schade.
    (vieleicht sollte ich vorher noch ein paar versuche dort machen.)

    grüsse
    ph
  • Thomas Kienzle 23. September 2001, 19:35

    besonders das licht macht viel her, mit den schatten.
  • peoplephoto 23. September 2001, 13:52

    mich fasziniert hier auch vorallem das gebäude! ein tolles herrschaftshaus. da würde ich auch gerne mal fotografieren...
    gruss und herzlich willkommen in der fc! laura
  • Freya Mertens-Boese 23. September 2001, 10:15

    Ich kann zu diesem Bild nur sagen:einfach genial!Wo findet man nur so tolle locations?
    L.G. Freya
  • Hans-P. Eames 23. September 2001, 10:03

    hallo heinz schumacher, diese "montage"
    ist pure realität: mit echten, von mir selbst empfundenen ekelgefühlen - bedingt durch schmutz, spinnen, fliesenresten, betonknubbeln und meiner
    ach so wenig perfekten figur(krampfadern und übergewicht). alles in allem persönliche höchstleistung.
    gruß
    das model
  • Heinz Schumacher 23. September 2001, 9:36

    Interessante Montage!

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz