Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Kommentare 4

  • Michael Zartner 26. Dezember 2013, 22:20

    der Bildaufbau ist super. Der Rahmen passt hier auch gut. Auch wenn ich solche Rahmen eigentlich nicht so mag. Weil sowas kann schnell kitschig werden und ein Bild kaputt machen. Aber hier passts.
    Nur die Bearbeitung ist mir hier wieder einfach zu extrem. Knallige Farben sind ok. Aber dies "Aura" um das Gebäude sowie um den Bagger. Das ist mir persönlich einfach zu viel.

    Gruß Michael
  • Dirk Rotermundt 19. Oktober 2013, 20:14

    @Ralf: Wie sagen die Wickinger: "So eine Bestattungsshow macht jeden Wickinger froh!" :-)

    @Gisa: Merci! :-)
  • Gisa K. 19. Oktober 2013, 19:29

    schöne Darstellung vom Abriss !!
    LG Gisa
  • Ralf Brinkmann 19. Oktober 2013, 18:49

    Deinen farbenfrohen Bildern nach muss das ja eine tolle Party gewesen sein. Hat man die Sachsen wenigstens vorher rausgelassen?

    Gruß, Ralf