Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramona Dünisch


Free Mitglied, Bad Kohlgrub

Abreiten in sommerlicher Hitze

Der Lusitanohengst "Brisco" auf dem Außenplatz

Kommentare 6

  • Jutta Jäger 6. August 2003, 20:30

    Schönes Arbeitsfoto, ziemlich flau von den Farben aber wie Du ja schon geschrieben hast ist ein kein Vergleich zum Original von der Qualität.
    VG, Jutta
  • Sabsey Hag 27. Juli 2003, 14:45

    Hey, auch wieder klasse. Bin begeistert.
    Biene
  • Ramona Dünisch 26. Juli 2003, 18:44

    @Monika:
    Richtig - meine Fotografien gibt's immer nur in sehr geringer Auflösung und nachgeschärft ;o)
    Wer aber das Original in einer Veröffentlichung sehen möchte, darf sich auf den Fachartikel im "Conquistador" in USA freuen!

    @Georg und Birgit:
    Danke für das Kompliment - gebe ich gerne an Gonçalo weiter! Sein Großvater war Nuno Oliveira - ein Genie und der bekannteste Reitmeister Portugals! Gonçalo hat das Glück, das er den unvergleichlichen Sitz seines Großvaters wohl geerbt hat...
  • Birgit Böckle 26. Juli 2003, 18:41

    Mich beeindrucken auch die Haltung von Pferd und Reiter.
    Klasse!
    LG
    Birgit
  • Georg Kurek 26. Juli 2003, 16:45

    Ein sehr schönes Bild, das die erforderliche Konzentration hervorragend darstellt. Tolle Haltung von Pferd und Reiter!
    Ciao
    Georg
  • Monique O) 26. Juli 2003, 16:44

    Von der Bewegung her sehr schön erwischt, nur durch die Sonne ganz schön überstrahlt und sehr nachgeschärft. Habe es mal etwas nachgedunkelt :o))



    LG Monika