Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Hendricks


Free Mitglied, Siegen

ABRAUM-HALDE II

überarbeitet.

Ob es so besser ist als:

fc-foto:

ABRAUM HALDEN
ABRAUM HALDEN
Holger Hendricks

Kommentare 9

  • Franco Ergoi 6. Juli 2008, 9:41

    SW wertet das, wirklich gute Bild, noch auf.
    sG Franco
  • Uwe Sievers 22. Juni 2008, 17:25

    Hier ein muß in SW...kommt dabei echt klasse rüber.
    VG Uwe
  • Michel Schattenblind 15. Juni 2008, 10:14

    Ich als Schärfe/Kontrast-Fannatiker finde diese Variante auf jeden Fall besser.

    Ich mag auch die Linienführung u. Tonung.

    Sind das Kieshügel?

    Gruß,
    Michel
  • Waldemar Klimenzky 14. Juni 2008, 13:06

    Wie aus einer anderen Welt, klasse Aufnahme, S/W scheint hier gold richtig!

    Gruß
    Waldemar
  • Andreas Beier 14. Juni 2008, 7:26

    Perfekt, Kompliment hast es echt drauf.
  • Anja Birkholz 13. Juni 2008, 15:46

    Mystisches Bild, erinnert mich ein bisschen an die Vulkanlandschaft auf Lanzarote...
    Ob mir das erste oder zweite besser gefällt kann ich nicht sagen, ich finde die beiden sehr faszinierend....
    Liebe Grüße Anja
  • Volker Kranefeld 12. Juni 2008, 22:21

    ein echter Hingucker! tolles Wolkenbild, schön herausgearbeitete Struktur des Vordergrundes. Nur - ist der Horizont schief oder schiele ich etwas?
  • Karl-Heinz Althaus 12. Juni 2008, 21:48

    Sieht aus, wie vom anderen Stern! Irgendwie sureal und weiß ich nicht...
    Gefällt mir auf jeden Fall!!
    LG Kalli
  • sannes22 12. Juni 2008, 21:39

    Hi, wirklich tolles Foto - spannend!
    Obwohl ich finde, dass Abraum-Halde I besser insgesamt wirkt. Hier gefällt mir zwar die Schärfe der Hügel hinten (und es führt natürlich in die Tiefe), doch vorne ist es zu hart. Kontrast ist halt nicht alles im Leben..
    lg
    Sandra