Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Abraum 1

Der vom Schaufelradbagger aufgenomme Abraum wird über Bandanlagen zum Absetzer auf der anderen Grubenseite verbracht,
wo er wieder in die Grube verkippt wird.

Abraum 2
Abraum 2
Raoul Brosch

Kommentare 3

  • Tho Li 6. März 2008, 9:38

    Auch klasse! Da frisst sich aber einer durch das Gelände.
    LG Thorsten
  • Raoul Brosch 6. März 2008, 0:01

    Ja, Peres soll ab 2015 Kohle fördern. Vielleicht gibt es dann auch noch mal eine Überland-Überführung. Der Absetzer vom Bergbau-Technik-Park ist ja eine "strategische Reserve" der MIBRAG.
    Nach Peres soll dann auch Groitzscher Dreieck wieder reaktiviert werden. Was dann noch einmal die Devastierung von wenigstens 2 Dörfern zur Folge haben wird.
  • Torsten Heinze 5. März 2008, 23:22

    Schönes Motiv vom 1528. Der hat ja auch schon 30 Jahre auf dem Buckel.Und das ende des abbaufeldes Schleenhain ist auch schon zu sehen. Dann geht es ja in Peres weiter - hoffe ich doch.
    Torsten