Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Abras

... alltägliches Transportmittel als verläßliche Alternative zu den oft durch Stau verstopften Brücken

Kommentare 8

  • Pinguin47 19. Juli 2010, 12:51

    Abras????
    Wo bitte sind die zu bewundern?
    Helft doch einem Unwissenden 'mal auf die Sprünge!!
    Liebe Grüße aus HH
    Pinguin47
  • Marlise 5. Juli 2010, 23:43

    mit kleinen Rettungsringen...toll..lgr
  • Manfred Jochum 5. Juli 2010, 22:44

    @ Thor - von feilschen habe ich nichts gesagt und es auch nicht gemeint. Die Normalfahrt (einmal schräg über den Creek) kostet 10 Eurocent - die "Charter"-Fahrt kostet 12,- Euro und ist ihr Geld nicht wert. Nur das wollte ich sagen. Betrogen wirst Du da nicht, Du weißt ja vorher, was es kostet.
  • Manfred Jochum 5. Juli 2010, 17:58

    Das sind wohl Abras, die man einzeln mieten kann für eine 30 min oder 1 Sunde Fahrt (die dann doch nur 45 Minuten dauert :-) Das ist dann unverhältnismäßig teuer gegenüber der Normal-"Linien"-Fahrt, die ja nur 10 Eurocent kostet, d.h. für den Preis könntest Du 120 mal rüberfahren :-)
  • lophoto 5. Juli 2010, 14:27

    sehr schöne aufteilung und top farben. gefällt mir sehr gut
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 5. Juli 2010, 14:21

    so menschenleer wirkt das sehr verträumt!
  • Kerstin Schulz - Berlin 5. Juli 2010, 11:46


    @Manfred Jochum
    Etwas abseits der Haltestelle liegen diese Boote in der Warteschleife, bis sie dran sind mit ihrem Einsatz. Nach welchen Regeln einige Boote warten müssen, andere jedoch gleich wieder losfahren können, habe ich nicht heraus bekommen ;-)
  • Manfred Jochum 5. Juli 2010, 11:37

    Wie hast Du das hingekriegt, die Menschen da rauszuhalten? :-) Normalerweise sind sie überladen. Oder sind das hier die Abras, die Du einzeln mieten kannst?
    Manfred