Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

--- ABRAHAM ---

Das Bild hängt im Konferenz-Centre der Mormonen in Salt Lake City.
Es ist ohne Blitz und Freihand aufgenommen.

Ich habe noch ein paar Aufnamen ähnlicher Art. Wenn dieses hier gefällt, werde ich noch eins oder zwei Fotos zeigen.

Kommentare 21

  • Uwe Vollmann 5. Oktober 2009, 17:02

    Hallo Günter, dieses Gemälde hast Du sehr gut fotografiert und solltest Du noch mehr solcher Fotos haben, würden die mich auch interessieren!
    LG Uwe
  • Trixi Schneider 10. September 2009, 11:11

    dieses schöne bild hast du
    wirklich gekonnt fotografiert.
    lg trixi
  • Carlos Valcarcel 8. September 2009, 12:23

    Esa rara virtud de crear y hacernos ver tu verdad. Preciosas fotos, explendido color.
  • Jutta H. 6. September 2009, 20:09

    Dieses Bild ansich ist schon sehr große Kunst, aber Deine Aufnahme (sehr gut ohne Blitz!) ist genauso eine besondere Kunst auf dem Gebiet der Fotografie, Günter.
    Auch das Licht ist gut getroffen, also ist Deine Abbildung exzellent.
    Mehr Bilder dieser Art sind bestimmt interessant und sehr sehenswert.
    Liebe Grüße, Jutta
  • Nikonjürgen 6. September 2009, 11:45

    Erstaunliche Qalität für eine Feihandaufnahme !
    LG Jürgen
  • Horst Degener 6. September 2009, 0:16

    Eine gelungene Aufnahme, die Du optimal getroffen hast. Den Rest der kleinen Serie würde mich schon interessieren.
    LG Lieselotte und Horst
  • Joëlle Millet 5. September 2009, 23:49

    MAGNIFIQUE !!!!!!. Amitiés . Joëlle
  • Cornelia Dettmer 5. September 2009, 22:16

    eine tolle Aufnahme von dem Bild
    LG Conny
  • Anoli 5. September 2009, 19:23

    Sieht super aus!
    LG Ilona
  • Günter Stoussavljewitsch 5. September 2009, 18:20

    Hut ab, Günter.
    Das ist ein erstklassiges Foto geworden.
    Unter solch schwierigen Bedingungen ein
    beeindruckendes Ergebnis.
    LG Günter
  • Antje-B. P. 5. September 2009, 17:47

    Eine schwierige Aufnahmesituation - perfekt gemeistert.
    Das Motiv gefällt mir, man kann es sich lange anschauen.
    Gruß Antje
  • Wmr Wolfgang Müller 5. September 2009, 15:51

    dafür,das es eine Freihandaufnahme ist, muß ich sagen.....sehr gelungen...gefällt mir...
    wolfgang
  • Gasser Lisbeth 5. September 2009, 14:07

    Alle Achtung, eine gelungene Aufnahme und das freihand !
    Weiter so !!!!!!!!!!!
    LG Lisbeth
  • Michael Grotkamp 5. September 2009, 12:01

    O Gott. nun ja. Hmmmm... Ich sag als Kunstgeschichtler nur: Sonnig ! Und als Freund des Alten Testaments: Abraham was a Donkey Caravaneer. Freue mich auf dein nächstes Gemälde. Sehr gut aufgenommen.

    lg Michael
  • Anca Silvia B. 5. September 2009, 7:51

    sehr gut das Bild..ich warte auch andere Bilder mein Freund,
    Schoenes Wochenend,Anca