Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Zenner


Free Mitglied, Röfingen

Abräumen.

War Gestern in Augaburg, da waren viele Arbeiter, die die Weihnachtsdeko abräumten. aber sonst war die Stadt fast menschenleer.

Kommentare 10

  • Robert 1987 13. Januar 2012, 11:00

    Klasse Bild !!!! Lg Robert
  • Reinhard... 12. Januar 2012, 7:15

    na den Baum könnte man ja fast stehen lassen so gut wie der noch aussieht... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Das Huhn 10. Januar 2012, 18:06

    Schöne Alltagsszene mit ansprechendem Hintergrund.
    In Augsburg gibt es halt nicht so viele Rentner :-)
    lg chicken
  • Natur RB 10. Januar 2012, 17:09

    Ein wunderschönes foto vom Rathaus und Markt der Fugger Stadt. Bestens hast du hier das schöne Ensemble präsentiert !!!!! Gruß Reinhard
  • Hermann B. 10. Januar 2012, 12:09

    in Wahrheit ist also heutzutage die Zeit nach Weihnachten / Neujahr die "stade Zeit" -:)))
    LG
    Hermann
  • Martina Bie. 10. Januar 2012, 11:24

    Ein schönes bauliches Ensemble, auch mit Abräumkommando :-)).
    Der Turm ist ein wenig zu verzerrt, finde ich.
    LG Martina
  • gre. 10. Januar 2012, 10:39

    was muss, das muiss............
    interessante aufnahme - ich war nur einmal dort, vor jahren zum weihnachtsmarkt.
    lg gre.
  • Maren Arndt 10. Januar 2012, 9:21

    Nun müssen sich die Menschen erholen vom Weihnachtsshopping..
    ;-)
    Lg
    MAren
  • Josef Kainz 10. Januar 2012, 8:09

    Warum nicht gleich stehen lassen die nächsten Weihnachten kommen bestimmt,schönes Foto
    vg josef
  • Adrianus Aarts 10. Januar 2012, 7:49

    Ein schöne und interessante aufnahme Josef.
    Augsburg ist mir (leider) nicht so bekannt.
    LG Ad