Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Kurz


Free Mitglied, Karlsruhe

above

thx to Aleksa

Kommentare 5

  • FePa 19. Oktober 2015, 18:36

    Ich find's einfach schön und interessant!
    LG Felix
  • Joachim Manz 7. August 2013, 19:26

    Alles was Dirk zum Bild sagt, ist ok. Nur, ohne den dunklen Tischfuß und den starken Schatten wäre die Dame glatt nach oben weggeflogen. So wie es ist, ist das Bild wieder ein wenig geerdet.
  • Herbert F. Ecclesius 6. August 2013, 12:05

    tolles Model und gute Bildumsetzung.
    lg. Herbert
  • Johannes Kurz 6. August 2013, 8:59

    Ich danke Dir für die genaue Beschreibung. Das bringt mich weiter.
    Gruß,
    Johannes
  • Dirk Bee 6. August 2013, 8:25

    Pose und Blick find ich klasse.
    Die Bea reist mich ein wenig hin und her.
    Die Lichter sind klasse umgesetzt. Aber die Schatten an ihrer rechten Körperhälfte mir einen Tick zu tief, so dass sie sich kaum vom Hintergrund abhebt.
    Die diffuse Vignette gefällt mir - den harten Schatten unter der Platte hätte ich aber auch in dieser verschwinden lassen oder durch Beschnitt entfernt.

    LG Dirk