Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Above

Irgendwo über Mozambique konnte ich dieses Bild machen. Ich finde es so spannend, weil mir einerseits Wolken supergut gefallen, andererseits möchte ich zu gerne wissen, was für ein Fluß das dort unten ist, würde ihn mir zu gerne vom Boden aus anschauen und rausfinden, was es dort alles zu entdecken gibt. Das sind so die Gedanken eines kleinen Globetrotters zu einem simplen Luftbild.

Irgendwo über dem Western Cape
Irgendwo über dem Western Cape
Annette He

Kommentare 15

  • Ursula Zürcher 31. Mai 2014, 9:16

    Es ist immer wieder ein Erlebnis, mit dem Flieger unterwegs zu sein. Irgendwo zwischen Himmel und Erde diese Aussicht zu geniessen und viele Stunden Zeit zu haben, mit Musik im Ohr seinen Gedanken nach zu hängen… Ach ich könnt schon wieder….
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Thomas Schimmele 29. Mai 2014, 22:21

    Sehr schöne Wolkenformation. Dein Bild gefällt mir sehr .LG thomas
  • ReMemBer 29. Mai 2014, 16:49

    das licht auf den wolken ist einfach nur toll!!
    lg marion
  • jopArt 29. Mai 2014, 14:20

    deine gedanken kann ich nachvollziehen-und das bild ist mit den wolken und der schemenhaften landschaft darunter spannend und gut!

    lg hans
  • Himmelsstürmer 29. Mai 2014, 13:42

    Hi Annette, das ist schon mal kein simples Luftbild, das ist ein Hingucker erster Sahne, mit den angestrahlten Wolken. Das ist sichtbare, grenzenlose Freiheit. Ich würde eine Wette dafür eingehen, dass Du den Fluß da unten noch erkundest! :) Wir müssten nur noch mal über den Wetteinsatz sprechen :-)))

    HG Ulli
  • † Dieter Uhlig. 29. Mai 2014, 11:21

    weite
  • Mira Culix 29. Mai 2014, 10:57

    Das kann ich verstehen, ich finde es auch immer interessant, wenn man unter etwas sieht und sich überlegen kann, was das wohl ist.
  • ulla hOlbein 29. Mai 2014, 10:52

    So wie ich dich kenne, wirst du auch diesen Fluss irgendwann von unten ausspionieren...:)
    Aber erst mal ist dieser Ausblick auch wundervoll, eben wegen der sehr schönen Wolkenoptik!

    Grüss uns die Fellnasen!..
    ...und Paul soll sich beeilen wenn er mit will, ansonsten ist der Tag gleich rum...:)))
    LG...Ulla und Bolle
  • Skandinavienfreund 29. Mai 2014, 10:03

    Ja, das sieht geil aus...herrliche Weite und Klasse Wolken!
  • Angelika_K 29. Mai 2014, 9:53

    Dieser Blick ist sehr romantisch durch das einfallende Licht. Bestimmt gibt es viel zu entdecken ..... und Annette ist irgendwann dort, da bin ich fast sicher ;-)
    lg Angelika
  • Michael H. Voß 29. Mai 2014, 9:45

    Solche Blicke haben wir im Januar auch genossen!!!
    Sehr gute Flugaufnahme
    Gruß Michael
  • dorlev 29. Mai 2014, 9:33

    wirkt schon fast surreal - und regt die Fantasie an!!
    LG dorle
  • Peter Härlein 29. Mai 2014, 9:30

    Über den Wolken, da wäre ich jetzt auch gerne wenn ich so aus dem Fenster sehe ...
    Gruß, Peter
  • Klacky 29. Mai 2014, 8:17

    So geht es mir auch immer im Flieger, ich möchte wissen, was unten los ist, wie es dort aussieht.
    Und wenn ich unten bin, denke ich mir "Das müßte man alles mal von oben sehen."
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Views 1.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten