Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Rütten


Free Mitglied, Essen

Abort im Ausnahmezustand

Kiev 80, mit 80mm, im eigenen Labor entwickelt, belichtet habe ich auf den HP5 von Illford. Tiefstehende Sonne im Herbst, Verschlußzeit 1/15 S. Gefunden habe ich dieses Schmuckstück in einer alten Fabrikanlage.

Kommentare 7

  • Zara S. 1. November 2001, 21:56

    An "Trainspotting" hab ich bei diesem Bild auch als erstes gedacht ;)
  • Katrin König 31. Oktober 2001, 22:48

    "Trainspotting" - die Klo-Tauch-Szene...? Hätte man dort bestimmt auch sehr eindrucksvoll drehen können ;o)
    Grüße, Katrin
  • Ulrich Geisler 31. Oktober 2001, 18:35

    Endlich mal ein Klo für Männer
    (Keine Brille hochklappen) *fg*
    gut getroffen
    Gruß Uli
  • Hartmut Willfahrt 31. Oktober 2001, 16:08

    ... eine Freundin von mir hätte das Bild vielleicht "Männer" genannt. Sie ist der Meinung: "Männer sind wie Klodeckel, entweder sind sie besetzt oder beschissen."
    Ha-Ha-Hartmut - schönes Bild, gefällt mir!
  • Daniel Stimac 31. Oktober 2001, 14:38

    Schliesse mich Sven an!
    Gruss
    Daniel
  • Svenni75 31. Oktober 2001, 14:20

    Super Bildausschnitt, guter Abzug, gute Tonung, gute Tonwerte.
  • Zara S. 31. Oktober 2001, 13:37

    Igitt aber guuuuuuuuut! :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz