Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea (privat)


Free Mitglied

Aboriginies Avenue ;-)

Spaziergang. Verschlungene Pfade werfen bei mir immer die Frage nach dem dahinter liegenden Geheimnis auf. Ich bin neugierig. Also ging ich hinein. Aber ich habe niemanden getroffen und nichts gefunden.
Hier könnt ihr durch meine anderen Bilder spazieren: fotos.web.de/bea-winter-privat
Liebe Grüße
Bea

Kommentare 3

  • Bea (privat) 4. November 2007, 18:56

    Ich danke euch für eure Anmerkungen und Grüße zurück!! Ich hätte die Gräser vielleicht vorher kämmen sollen, ehe ich sie ablichte. Dann wären sie ordentlicher :-)) (grins)
    Und das mit der Schärfe habe ich als Anfängerin überhaupt noch nicht im Griff.
    Umso wichtiger sind mir solche Hinweise!!
    Bea
  • Manfred Kreisel 4. November 2007, 18:39

    hallo bea,
    herzlich willkommen im fc, ich bin auch erst kurz dabei - es macht süchtig. Dieses foto ist super vom schnitt und motiv, aber ich finde es etwas unruhig, bzw. zu scharf. Ich wünsch dir noch viele schöne fotomomente.
    Gruß manfred
  • der BES 4. November 2007, 18:37

    neugierig machende Idee ...

    Gruß BE

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz