Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Abnehmender Mond in der Morgendämmerung

Heutemorgen, 6.Febuar über Lüneburg gesichtet und aufgenommen.

Kommentare 10

  • lunes 11. Januar 2014, 18:36

    eine wunderbare aufnahme die du hier zeigst,
    lg lunes
  • Fotonitram 10. Februar 2013, 11:54

    Na Lothar da haste ja mal wieder deine mm...... voll ausgereizt gefällt mir gut, schön Details reich.
    LG Nitram
  • RS-Foto 8. Februar 2013, 14:29

    @ Lothar.... schade !!
    Die Sichel aber schön gezeigt !!

    LG Roland
  • Lothar Hasenpusch 8. Februar 2013, 14:07

    @ Roland, ISO 100 klappte nicht, die Belichtungszeit war dabei einfach zu lang. Habe ISO 400 nehmen müssen, damit gerade so grenzwertig diese Belichtungszeit bei diesen Luftflimmern.
    Gruß
    Lothar
  • RS-Foto 8. Februar 2013, 13:57

    Schöne Details und saubere Schärfe !! Gut gemacht.
    RGB: blau ,etwas redurieren ?? ISO 100...?

    Gruß Roland
  • Sonja Haase 7. Februar 2013, 10:58

    Sehr gelungen! Wenn man Glück hat sieht man ihn ja auch mal. VG Sonja.
  • - Edith Vogel 6. Februar 2013, 22:06

    ganz FANTASTISCH
    l.g.edith
  • Anke Barke 6. Februar 2013, 19:16

    Einfach SUPER. Ein Bild zum Verweilen und länger anschauen. Liebe Grüße ANKE
  • Hans-Olaf FLÜGEL 6. Februar 2013, 12:50

    Die absolut richtige Position für die Mondsichel. Geht's noch besser? Ich glaube - nicht!
    LG von
    ollí
  • Helmut Beutel 6. Februar 2013, 12:15

    Hallo Lothar, da hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt. Der Mond ist immer eine Aufnahme wert. Der Sonnenaufgang war auch klasse, hatte leider keine Kamera dabei.
    LG
    Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Mond
Klicks 2.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (4B 3C A0 A0 30 30 F4 02)
Blende 16
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 1000.0 mm
ISO 400