1.793 13

Mike Selinger


Premium (World), Magdeburg

Abnahme...

der neuen Bode Brücke in Staßfurt beim Freitagstreff der Salzländer Nachtfotografierer, also die Lampe hat meiner Meinung nach nicht bestanden das muss noch geändert werden :-)
Weitere Aufnahmen des Abends findet ihr hier

Beim Brücken-TÜV...
Beim Brücken-TÜV...
Thomas Agit

Kommentare 13

  • B.Schalke 18. September 2014, 21:59

    Dein Bestes bisher !!!
    Gruss Biggi
  • Hertha Götz 16. September 2014, 22:06

    Die Lampe schaut im Prinzip gut aus mit diesen Doppelsternen, aber da hast du Recht, sie ist relativ überstrahlt. Du hast es mir wohl schon geschrieben, mir ist es dennoch soo schleierhaft, wie man sooo lange belichten kann. Gefallen tut mir auch der Bildaufbau, die tolle Spiegelung beider Häuser - wobei du aber dem Haus im linken Bildrand das Dach etwas gekappt hast, grins..Ganz einfach herrlich finde ich die Spiegelung des kompletten Hauses rechts, obwohl man es eigentlich nicht mehr sieht. Sehr schöne Arbeit. Vg von Hertha
  • Herbert1234 15. September 2014, 19:32

    Hi,
    ich finde die Lampe passend und trotz der starken Lichtquelle noch optimal zum Foto.
    LG Uwe
  • Klaus Degen 7. September 2014, 16:24

    Eine sehr schöne Linienführung mit dem Eckenläufer und eine glasklare Aufnahme....

    lg Klaus
  • Philomena Hammer 7. September 2014, 11:13

    eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG
  • Foto- Vomue 7. September 2014, 7:21

    saubere Arbeit ....
    Grüße Vomue
  • Ralf Patela 6. September 2014, 22:55

    Wie FDP.
    Gruß Ralf
  • Frank-Dieter Peyer 6. September 2014, 22:19

    Da muss ich doch beipflichten, ein wirklich gutes Foto!
  • B.Schalke 6. September 2014, 21:19

    Also eines deiner besten Bilder TOP !!!
  • nachtfoto 6. September 2014, 19:29

    auch sehr lange richtig belichtet ...
    gruß Vomue
  • Karina KR 6. September 2014, 15:01

    Ich finds richtig klasse. Super Bildaufbau und tolle Spiegelungen. Eins Deiner besten Bilder.
    Liebe Grüße Karina
  • Wolfram Schmidt 6. September 2014, 13:05

    Die geschwungenen Linien kommen gut.
    Hier könnte ich mir auch einen noch tieferen Standort und eine mittige Spiegelung vorstellen.
    VG Wolfram
  • Jürgen Becker 6. September 2014, 13:00

    Die verbotenen Dinge ( Standort ) sind meistens gut.

Informationen

Sektion
Ordner Nacht´s unterwegs
Views 1.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tokina AT-X 116 AF Pro DX 11-16mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 16 mm
ISO 200