Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Abmarsch

... wir nähern uns langsam dem Ende der Alaska Bilderserie...

Im Denali National Park darf man nicht mit dem eigenen Wagen fahren, nur mit offiziellen Bussen - der Natur zuliebe. Alles ist grün - sogar die Busse...

Kommentare 9

  • erich w. 31. Januar 2009, 10:40

    bring mir so nen bus mit...
    würde ich gerne als auto haben...
    lg.e
  • MarkusZ 30. Januar 2009, 22:49

    Hach ja, mit so einem Bus bin ich damals nur mit dem Rucksack bewaffnet in die "Sektion 12" aufgebrochen. Das war ein einmaliges Erlebnis dort mit den Grizzlies und den Wölfen zu campen!!
  • LauraFlorence 30. Januar 2009, 22:19

    Dieses Foto wirkt so, wie der letzte Blick des Urlaubers - man sieht den Bus abfahren :-) Nachdem Du das Foto davon hast, bist Du wohl nicht drin gewesen :-) Erinnert mich so ein wenig an Schweden - ganz, ganz hoch im Norden, nur die Berge sind höher. Ich bin sicher, es wird Dich wieder hin ziehen. Um diese Reise kann man Dich nur beneiden.
    LG Laura
  • Sturmgebraus 30. Januar 2009, 18:47

    na ja also - bei so viel grün kommt doch der frühling bestimmt - interessante aufnahme!!
    LG
  • Christine Ge. 30. Januar 2009, 11:32

    Mit einem so schönen, neuen Bus sind wir nicht gefahren, sondern mit einer alten Klapperkiste. Wir waren ja auch schon vor einigen Jahren dort. Da gab es noch nicht so viele Touristen, und das Geld war wahrscheinlich nicht so üppig vorhanden, um neue Autos anzuschaffen.
    Eine schöne nördliche "Road"-Fotografie!
    Gruß Christine
  • Jan Eckel 29. Januar 2009, 23:26

    ich mag es , find ich echt toll, daß Du uns an Deiner ereise etwas teilnehmen läßt, auch mein Reisefieber wird ca 39, 2 Grad sein, LG Jan
  • MarlenD. 29. Januar 2009, 23:01

    da sind sie wieder..diese schlanken so spitz zulaufenden Nadelbäume, die mir so gut gefallen...

    eine grüne Reiseverführung ist das..
    da geht es mir spontan wie Rolf...

    ein herrliches Bild mit der natürlichen Diagonale und der den Berg runterkrabbelnden Nebelwolke...


    Marlen
  • Inge Striedinger 29. Januar 2009, 22:36

    Da wünsche ich mich auch sofort hin - einen wunderschönen Fleck Natur hast Du hier verewigt!
    LG Inge
  • Beeri Rolf 29. Januar 2009, 22:13

    und genau da erwischt es mich wieder, das Reisefieber. Wirklich, schön grün kann ausserordentlich schön sein.;-)
    LG Rolf