Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Abmarsch aus dem Biwak-Lager

der
verbündeten britischen Highlanders
anläßlich der Nachstellung
und
200-jährigen Wiederkehr
der Göhrde-Schlacht
vom
16. September 1813.

Kommentare 6

  • Cord Michaelis 2. März 2014, 20:24

    Perfekt, dass Dir hier niemand in die Kamera guckt. Rechts hätte ich den Schnitt enger gemacht, so dass die Passanten nicht so aufgefallen wären.

    L. G. Cord
  • Jens Lotz 12. Oktober 2013, 12:54

    etwas müde wirken die Krieger. Schöne Freistellung vor dem Wald.
    LG jens
  • Sundi 9. Oktober 2013, 16:32

    Schöne Aufnahme!
    Die Darsteller gucken ja doch ziemlich grimmig, aber in den Krieg ziehen ist ja auch nicht lustig...
    LG
    Susi
  • Gisa K. 7. Oktober 2013, 20:15

    war sicher ein tolles Spektakel
    LG Gisa
  • medipho2 7. Oktober 2013, 19:55

    Olli, ein ganz starkes Bild! Im Vordergrund die Schotten und dahinter Preußische Landwehr. Wär ja fast passend zu meinem Diorama.

    Gruss Alfred
  • L.K-Photo 7. Oktober 2013, 17:47

    Da marschieren sie ... sehr schön von dir gezeigt. VG Lars

Informationen

Sektion
Ordner Freizeit
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 273.0 mm
ISO 200