Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Leibold


Basic Mitglied, Saarlouis

Abluft

... hier kommt die "heiße Luft" raus, die der "M" den Kunden verspricht :-)

Einkaufsmeile, Mannheim-Sandhofen

Kommentare 8

  • Hermann Klecker 31. Juli 2006, 1:16

    Klasse grafische Wirkung, toller Bildaufbau.

    Hermann
  • Hohenzollernbrücke in HDR 30. Juli 2006, 18:51

    Grandiose Bildgestaltung !! Gruß: Eckhard
  • Rolf Endermann 30. Juli 2006, 16:03

    Wie Du die Diagonalen gesetzt hast gefällt mir sehr gut.
    Ciao ROLF
  • Stefan Keinz 30. Juli 2006, 15:14

    Tolle Linienführung und satte SW Werte. Klasse Umgesetzt. Aber am besten finde ich die zu dem Bild passende Bildunterschrift - hab' heftigst schmunzeln müssen :-))
    lg, stefan
  • C. Termeer - Fotografie 30. Juli 2006, 14:33

    Ja, die Schräge ist hier klasse gewählt, was wäre das Bild ohne sie vergleichsweise langweilig. Sehr schön, allenfalls hast du mal zu spiegeln versucht. Dann hättest du sogar noch die aufsteigenden Linien...

    Und sehr schön die Schatten auch noch um die Abluft...

    VG C
  • Elke Cent 30. Juli 2006, 14:22

    Einfach toll ins Bild gerückt!
    lg
    Elke
  • Renate Rubel 30. Juli 2006, 13:15

    aha, gerade entdecke ich des rätsels lösung...das ist bei dir wie beim puzzeln...man muss alle bilder aufmerksam schauen um die nachfolgenden details zu verstehen ;-))
    lg renate
  • Renate Rubel 30. Juli 2006, 13:05

    hi bernhard, du bist ja wirklich unersättlich;-))...motivheisshungrig...bearbeitungswütig....puh und das in der hitze....gefällt mir,...aber welche heisse luft verspricht der m...wer ist denn m???
    lg renate