Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

1418 die Echte


Free Mitglied, Leipzig oder im Exil

Ablösung in Sicht

Strausberg, am 6. März 2013:
Noch ist der Linienbetrieb der Strausberger Eisenbahn fest in der Hand der KT8D5, doch die Ablösung in Form der Flexity ist zum greifen nahe. Noch absolviert der neue Tw 0041 (im Hintergrund) aber nur Probefahrten vor bzw. hinter dem regulären Tatrakurs.

Kommentare 7

  • Thomas N. (Zweitaccount) 13. März 2013, 20:31

    Klasse Foto, wird sicher mal historisch :-)
    In 10 Jahren muss man eine Fotosonderfahrt machen um so ein Motiv zu bekommen...

    Grüße
  • KBS 980 DR 8. März 2013, 22:22

    Sehr schön!

    VG Silvio
  • Dieter Jüngling 7. März 2013, 23:53

    Ich glaube, dass man sich da auch nicht wehren kann.
    Die modernen Bahnen werden sich durchsetzen. Wichtig ist doch, dass man nicht vergisst, einige der historischen Wagen zu erhalten.
    Und jeder Fuzzi trägt heute schon dazu bei, einen geschichtlichen Abriss zu fertigen.
    Gruß D. J.
  • Christian Meinelt 7. März 2013, 20:09

    Klasse.

    VG Christian.
  • Uwe Fligge 7. März 2013, 19:32

    Sabber....

    VG Uwe
  • Steffen°Conrad 7. März 2013, 15:54

    Ja jetzt wirds ernst...
    wenn der gelbe stabil läuft und alle Abnahmen durch sind,
    werden die Breitmaulfrösche dort die Tatra in die Ecke verdrängen.
    Schön erwischt+Fotoglück gehabt.
    vgconni
  • SK Picture 6. März 2013, 18:34

    Schön erwischt die beiden Generationen.

    VG
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 673
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 52.0 mm
ISO 200