Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
541 5

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Ablenkung

Ein Versuch, ein unentschlossenes Bild etwas interessanter zu machen (habe allerdings vieleicht nicht genug Zeit reingesteckt ;-)

Kommentare 5

  • nickelartist 20. März 2001, 14:08

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Finde ich interessant, den alten Schornstein im Fordergrund zu sehen, und hinten die Bauarbeiten des Reichstages! Hat Berlin-Stadtatmosphäre, wo immer was neues neben altem gebaut wird! Stimmt mich sentimental...
    Gruß, Sandra
  • Anne K. Lambert 19. März 2001, 21:55

    wirklich ein interessantes Bild. - ich habe nichts zu bemängeln ;-)
  • Thomas Heppel 19. März 2001, 21:42

    War das nicht vom Lehrter Bahnhof aus? Über die Farbe habe ich nicht viel nachgedacht - und das da Idee steht habe ich erst nach dem Kolorieren gemerkt ;-))))
  • Thomas Heppel 19. März 2001, 21:38

    Rum geklettert bin ich nicht, aber ich habe das Graffiti links nachkoloriert (also doch nur Mausschieberei ;-).
  • Dirk Hedderich 19. März 2001, 21:36

    Ich finde das Bild definitiv interessant - aber was hast Du genau gemacht? Lange gesucht - oder ist das ganze "nur" eine Montage? (Bitte nicht falsch verstehen - aber so lange rumklettern bis es passt ist meiner Ansicht nach etwas anderes als mit der Maus schieben ;-) )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz