Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Krause


Basic Mitglied, Einsiedel

Ablenkung

Back ist eigentlich der typische Wachhund. Gern liegt er vor seiner Hütte
und beobachtet das Treiben. Kommen Menschen oder Hund zu nah an
seinen Auslauf, dann wird erstmal verbellt. Und er hat eine imposante
Stimme. Er nimmt seine Aufgabe ernst und ist furchtlos. Auch beim
Spazieren entgeht ihm nichts.
Da hat es mich heute schon verwundert, das er sich von uns mit Spielzeug
so leicht ablenken ließ. Andere Spaziergänger wurden gesichtet....das
Spieli aber für wichtiger erachtet ;-)


http://www.tierschutz-chemnitz.de

Kommentare 2

  • Jürgen Haselhorst 20. Oktober 2013, 18:52

    schönes Foto,
    ich glaube, das der aber auch böse werden kann..
    VG
    Jürgen
  • Teresa B. 20. Oktober 2013, 18:51

    Das ist doch dann aber ein schöner Ansatz für neue halter. Immerhin scheint er nicht ganz so pflichtbewusst zu sein, dass er nicht ablenkbar wäre. Vielleicht ist das der Schlüssel, seine Anlagen in gewünschte Bahnen zu lenken.
    Ein hervorragendes, actiongeladenes Spielfoto von Back! man sieht ihm die Freude über diese Abwechslung an.
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner zu Hause gefunden
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1