Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ableger eines Kaktus

Ableger eines Kaktus

252 2

Dulut


Pro Mitglied, Nürnberg

Ableger eines Kaktus

Warum mein Kaktus dieses Jahr noch nicht geblüht hat - ich warte immer noch auf die Blüten.

Aufnahme mit Stativ, sämtliche Automatiken abgeschaltet, Fokussierung manuell....

Kommentare 2

  • Hertha Götz 13. Juni 2014, 12:49

    Das Bild an und für sich ist sehr schön, aber den Focus kann ich leider nicht finden. Ich hänge dir mal ein Bild von meinem Kaktus an, wenn ich darf. VG von Hertha
    Benutzt du einen Einzelfocus ???
  • Kosche Günther 4. Juni 2014, 12:14

    Vielleicht beginnt er jetzt zu blühen,nachdem Du ihm so viel Ehre mit der Kamera erwiesen hast,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 100