Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Kommentare 5

  • Wolfgang Zeiselmair 20. April 2013, 20:21

    Sehr schön! Ich hab heuer auch zu lange gewartet. Nach dem Gewitterregen waren die Kätzchen nur noch Muß. Gott sei Dank hat die Natur zu jeder Zeit ein neues Motiv für uns.
    Servus
    Wolfgang
  • Prinzessin 2 15. April 2013, 18:12

    Ja das ist der Lauf der Dinge...schön wie du es hier zeigst!!
    lg Ulrike
  • ev@w. 15. April 2013, 17:24

    eine schöne, feine schärfe zeigt deine aufnahme in den hübschen weidenkätzchen !!
    lg eva
  • Gaby Falkenberg 14. April 2013, 16:43

    Super die zarten Farbtöne.
    Gut den Bildausschnitt gewählt.
    LG.Gaby
  • Jeanette S. 14. April 2013, 10:38

    Deine Perspektive ist unheimlich schön und bringt die Kätzchen sehr schön zur Geltung. Auch die sich dadurch ergebende Schärfeebene ist klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG Jeanette

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 400