Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abkürzung der Wartezeit

Abkürzung der Wartezeit

618 21

Gutemiene


Complete Mitglied, Berlin

Abkürzung der Wartezeit

Auf lustiger Fototour mit Manfred S aus M

Warten 2
Warten 2
Manfred S aus M

Kommentare 21

  • Bernd Elges 24. Januar 2010, 11:15

    an dieser Aufnahme stimmt wirklich alles. Erinnert an Malerei. Einfach toll. Gruß Bernd
  • Ulrich R. Sieber 7. April 2008, 19:28

    Und schon wieder ein Foto, welches ans Warten erinnert :-))
    Sehr gelungener Bildaufbau und satte Farben. Gefällt mir.

    LG Ulli
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 7. April 2008, 19:21

    Gemein , von hinten geschossen :-)
    Gut gemacht.
    LG Dagmar
  • Floria Maria K 18. März 2008, 18:43

    Könnte fast ein Bühnenbild sein - interessant und vielsagend!
    L.G. Floria
  • KooKoo 18. März 2008, 9:23

    Sehr gut aufgenommen, diese mir sehr vertraute U-Bahnstation.
    Hat Bühnenwirkung!!
    LG Conny
  • Francesco Liberti 9. März 2008, 13:07

    OOOOOOOOOOK !
  • Helga a.m.H. 6. März 2008, 17:28

    Klasse in Szene gesetzt!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Ruedi Senn 4. März 2008, 21:26

    Dem Finanzamt kann man offensichtlich nicht entrinnen.
    trotzdem schöne Aufnahme!
    lg ruedi
  • Karl-Heinz Omet 3. März 2008, 21:37

    seeeehr gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Hans-Peter aus München 2. März 2008, 14:32

    Gelungenes Bild, technisch sehr gut und
    die Aussage perfekt dargestellt.
    VG Hans-Peter
  • Günter Salhofer 1. März 2008, 21:59

    Hallo Krispee,
    hervorragend gesehen und ebenso umgesetzt!
    Starke Wirkung...
    Grüsse,
    Günter
  • Lutz-Henrik Basch 1. März 2008, 19:46

    Saubere Arbeit mit einem großartigen Bildausschnitt.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • KarinP 1. März 2008, 16:49

    trostlos und spannend zugleich! halt wie im richtigen Leben! und wenn ich mir vorstelle, dass diese Situationen zu unserem täglichen Leben gehören, wir sie aber meist garnicht mehr wahrnehmen..., mein Kompliment für deinen Blick!
    LG Karin
  • Norbert° 29. Februar 2008, 22:16

    Ich bin ja lange nicht mehr U- Bahn gefahren. Brauche ich wohl auch nicht. Dieses Foto bringt den U- Bahn
    Flair richtig gut rüber.
    LG, Norbert°
  • Moni Schumacher 29. Februar 2008, 20:02

    Hallo Krispee, dies ist eine Aufnahme so richtig aus dem Leben gegriffen. Das "Fernsehen" an der Wand gegenüber ist zwar etwas eintönig, aber hier kann man in der Wartezeit seinen Geist trainieren indem man die Buchstaben von MEHRINGDAMM durchschüttelt und neue Wörter bildet, oder die Ortschaft von hinten nach vorn liest, so lange bis man sich nicht mehr verhaspelt. Bis zum Eintreffen der Bahn hat man dann wenigstens etwas für seine kleinen grauen Zellen getan ;-)
    Diese Situation gefällt mir großartig und ganz fabelhaft hast Du die Szene ins Bild gesetzt. Die Symmetrie ist perfekt - hast Du ein Stativ benutzt??
    Abendl. Grüße von Moni